Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Notlauf nach Gangwechsel | Forum

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner MKIV,

    Der Wagen läuft ganz gut, auch so ganz Ruhig, nur wenn ich den Wagen unter Vollast fahre und direkt beim Schalten leuchtet oben links kurz ein Lämpchen (auf dem Display siehe Bild) und danach nimmt der Wagen kaum noch Gas an und manch mal leuchtet im Tacho ein Rotes Warndreieck. Woran kann das liegen?

    Zum Fahrzeug, Soweit Serie bis auf Auspuff und POP-OFF, RHD, Automatik Twin Turbo, Automatikdiffusor ausgebaut.