filaduc Hab heute den kompletten Nürburgring mit einer Zeit von 8:44 absolviert. Mit einer 96er Toyota Supra TT (komplett Serie). Eine adrenalinreiche Fahrt in der grünen Hölle. Schweissgebadet und 101%tig konzentriert. Nehme sämtliche Herausforderungen von anderen Gran Turismo Fahrern im Supra Forum auf der Playstation Zwei an
Facebook Pinterest Whatsapp
Insider Carsten Sinn? Löschen plz?..............
amenophis_IV Er wollte eben sein Erlebnis den Suprafahrern mitteilen
DrIvEr Japanfanatic Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:
www.youtube.com/watch?v=Jq64JV_OuJk Serien-Stahlturbos mit 1.3bar, Toyo Proxes und ohne FMIC, da dieser den Luftfluß zum Wasserkühler behindert.
So würde ich auch gerne fahren können
Insider Carsten Ja schon, er redet hier aber von einem Playstation-Spiel ^^
DrIvEr Japanfanatic Original geschrieben von: Carsten
Ja schon, er redet hier aber von einem Playstation-Spiel ^^
Oh Mann :unsicher:
Insider supra98 Hahahahahahahahah
Also so langsam ist ja wohl der Gipfel erreicht, fehlt nur noch das er fragt ob er einen Driver Status für seine virtuelle Supra bekommt.
@ Paul..Ich musste auch zweimal hinschauen bis geschnallt habe, dass jemand wirklich auf die Idee gekommen ist seine Spielergebnisse in einem Automobielforum zu posten...
DAS IST EIN NEUER TIEFPUNKT....
MFG Bene
Driver Chino looool. Dann fahr noch paar Runden. 8.10 sind bei GT4 locker drin ohne Tuning...
Aber mal abgesehen vom Sinn dieses Themas, kennt jemand bestätigte Testzeiten auf der Nordschleife von einer serien Supra ?
Gruß
DrIvEr Avalanche_515 Hört doch mal auf, hier auf ihm rumzuhacken... ich finde es prima, dass er sich damit beschäftigt und wenigstens da ne Supra fährt. Lieber so, als dass er vollgekifft am Bahnhof abhängt und mit vollgepisster Hose an der Wand abstinkt.
Driver Don Original geschrieben von: Avalanche_515
Lieber so, als dass er vollgekifft am Bahnhof abhängt und mit vollgepisster Hose an der Wand abstinkt.
Naja. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Driver Deleted user Original geschrieben von: Japanfanatic Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:
www.youtube.com/watch?v=Jq64JV_OuJk Serien-Stahlturbos mit 1.3bar, Toyo Proxes und ohne FMIC, da dieser den Luftfluß zum Wasserkühler behindert.

Den Kollege fährt einen PHR stage 2 turbo bei 1.25 bar (keine Serien-turbos).
Ich war im July als Beifahrer mittendrin statt nur dabei ... einfach wahsinn
Driver Chino Hab leider keine Seriensupra gefunden unter dem Link. Nur die Blitzversion.
Und haste neue Rundenzeiten ?
DrIvEr Japanfanatic Original geschrieben von: Luxluc [QUOTE]
Original geschrieben von: Japanfanatic Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:

I stand corrected

Wann sind die UK-Jungs denn nächstes Jahr mal wieder am Ring?
Driver Deleted user Original geschrieben von: Japanfanatic [QUOTE]
Original geschrieben von: Luxluc [QUOTE]
Original geschrieben von: Japanfanatic Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:

I stand corrected

Wann sind die UK-Jungs denn nächstes Jahr mal wieder am Ring?
Wahrscheinlich kommen wir wieder im Juni. Leider hat der Kollege, der mit seiner BPU Supra im Juli eine 08Min08 gefahren ist den Wagen am Schwalbenschwantz in die Leitplanken gesetzt.
Jetzt ist der Wiederaufbau sein neues Winterprojekt.
MfG
Luc