Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Nordschleife 8:44min, Serien TT | Forum

filaduc
    Hab heute den kompletten Nürburgring mit einer Zeit von 8:44 absolviert. Mit einer 96er Toyota Supra TT (komplett Serie). Eine adrenalinreiche Fahrt in der grünen Hölle. Schweissgebadet und 101%tig konzentriert. Nehme sämtliche Herausforderungen von anderen Gran Turismo Fahrern im Supra Forum auf der Playstation Zwei an :stuck_out_tongue:
    Carsten Insider
    Sinn? Löschen plz?.............. :angry:
    amenophis_IV
    Er wollte eben sein Erlebnis den Suprafahrern mitteilen :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:
    www.youtube.com/watch?v=Jq64JV_OuJk
    Serien-Stahlturbos mit 1.3bar, Toyo Proxes und ohne FMIC, da dieser den Luftfluß zum Wasserkühler behindert.
    So würde ich auch gerne fahren können:blush:
    Carsten Insider
    Ja schon, er redet hier aber von einem Playstation-Spiel ^^
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Carsten
    Ja schon, er redet hier aber von einem Playstation-Spiel ^^

Oh Mann :unsicher:
    supra98 Insider
    Hahahahahahahahah

Also so langsam ist ja wohl der Gipfel erreicht, fehlt nur noch das er fragt ob er einen Driver Status für seine virtuelle Supra bekommt.

@ Paul..Ich musste auch zweimal hinschauen bis geschnallt habe, dass jemand wirklich auf die Idee gekommen ist seine Spielergebnisse in einem Automobielforum zu posten...

DAS IST EIN NEUER TIEFPUNKT....

MFG Bene
    Chino Driver
    looool. Dann fahr noch paar Runden. 8.10 sind bei GT4 locker drin ohne Tuning...

Aber mal abgesehen vom Sinn dieses Themas, kennt jemand bestätigte Testzeiten auf der Nordschleife von einer serien Supra ?

Gruß
    filaduc
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hört doch mal auf, hier auf ihm rumzuhacken... ich finde es prima, dass er sich damit beschäftigt und wenigstens da ne Supra fährt. Lieber so, als dass er vollgekifft am Bahnhof abhängt und mit vollgepisster Hose an der Wand abstinkt.
    Don Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Lieber so, als dass er vollgekifft am Bahnhof abhängt und mit vollgepisster Hose an der Wand abstinkt.

Naja. Das eine schließt das andere ja nicht aus. :grinning:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Fein fein...Video? Hier eine 8:15 aus diesem Sommer von jemandem aus Großbritannien:
    Serien-Stahlturbos mit 1.3bar, Toyo Proxes und ohne FMIC, da dieser den Luftfluß zum Wasserkühler behindert.

Den Kollege fährt einen PHR stage 2 turbo bei 1.25 bar (keine Serien-turbos).

Ich war im July als Beifahrer mittendrin statt nur dabei ... einfach wahsinn :blush:

Chino Driver
    Original geschrieben von: filaduc

en.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrburgring_lap_times

Hab leider keine Seriensupra gefunden unter dem Link. Nur die Blitzversion.

Und haste neue Rundenzeiten ? :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Luxluc
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic

Ich war im July als Beifahrer mittendrin statt nur dabei ... einfach wahsinn :blush:

I stand corrected:wink: Wann sind die UK-Jungs denn nächstes Jahr mal wieder am Ring?
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: Luxluc
    [QUOTE]Original geschrieben von: Japanfanatic

I stand corrected:wink: Wann sind die UK-Jungs denn nächstes Jahr mal wieder am Ring?

Wahrscheinlich kommen wir wieder im Juni. Leider hat der Kollege, der mit seiner BPU Supra im Juli eine 08Min08 gefahren ist den Wagen am Schwalbenschwantz in die Leitplanken gesetzt. :angry:
    Jetzt ist der Wiederaufbau sein neues Winterprojekt.

MfG

Luc

Deleted user Driver
    Hier das Video von Kollegen.

www.youtube.com/watch?v=OTU018mqwcY

Luc
    Benu Insider
    hübsche runde:wink:
    StabPrimo Insider
    Bei dem ersten Video mit den 3 Kamera Einstellungen... was ist das für ein Blow Off Ventil? HKS SSQV ?
    Grüße Tobi
    Oxwall Community Software