hallo leute,wollt mal diesen bereich nutzen und mich vorstellen.ich heisse patrick bin 24 und habe mir seit kurzen ein mk4 twin turbo at.wird im winter noch ein bsichenverändert felgen etc.hab mal ein foto gemacht.hoffe auf ein gutes miteinander.
hallo leute,wollt mal diesen bereich nutzen und mich vorstellen.ich heisse patrick bin 24 und habe mir seit kurzen ein mk4 twin turbo at.wird im winter noch ein bsichenverändert felgen etc.hab mal ein foto gemacht.hoffe auf ein gutes miteinander.