de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Noch a Franke ;-) | Forum

    So Gemeinde,

    nach langem warten stell ich euch mal meine große vor! :blush:
    Ist ne 97er Facelift mit 71000 km, RHD.
    Ich selber komme ausm LK Coburg also noch a Oberfranke!^^
    Einige von Euch werden sie schon von den ganzen Exen.. kennen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Hab se von Spoony gekauft

    Also hier mal paar pix:
    (ach ja wie bekomm ich die in weng größer hier rein?)
    Die Kiste braucht ihre originalen Scheinwerfer wieder.
    dann können wir ja mal ein treffen in franken machen :blush:
    Dann sag ich jetzt zum dritten mal, sehr schöne Supra, absolut sauber auch von unten! Und dann noch ne Facelift Schalter in einer der besten Farben. Viel Spaß mit ihr.
    Sehr schön quasi wie meine :blush:
    Sehr schön noch ein Oberfranke nicht mal weit weg von Forchheim.

    Gruß CJ
    jo danke danke! Können wir klar mal tun! Werd mich nächste woche mal um des Formular fürs Interne kümmern! Weiß einer von euch wie ich meine Innenraumbeleuchtung wider zum funktioniern bring?!^^ Ja und mein Problem mitm Tacho das der nachm Mond geht hab ich leider auch noch :pensive: Was ist mit den Scheinwerfern?! Find die klasse....
    Die Scheinwerfer sehen auch klasse aus, Paul meinte bestimmt nur das die Faceliftscheinwerfer noch besser passen würden.
    kann man mal ein foto von den Facelift scheinis sehen?! Hab da sowieso gleich noch ne Frage wer heut man bild von machen:

    Und zwar hab ich auf der Fahrerseite also vorn rechts ein relativ großen Stecker zuviel?! Der liegt einfach da drin rum! Kann mir einer verraten für was der gut is?! Ich wär ihn heut ah mal Ablichten das ihr wisst was ich mein!

    greetz sheep

    so hier mal die bilder aufn ersten sinn die 2 stecker für nebel und normales Licht zu sehen und auf den andern der komische Stecker ohne Anschluss?! Für was könnt der sein?!
    hat keiner von euch son Stecker oder wie seh ich des?!... könnte des vllt der Stecker fürn Aktivspoiler sein den ich nich besitz?!

    grüße

    sheep
    Ja, das könnte er sein.
    Weiss es aber nicht genau. Kann ich dir in 2-3 Tagen genau sagen.

    Lüsterklemmen ?

    :schlecht:
    Ist für den Aktivspoiler!
    Original geschrieben von: kowalski

    Lüsterklemmen ?

    :schlecht:


    Genau das habe ich auch als erstes gedacht :grinning: :grinning: :grinning:
    ja gut ok dann hab ich mir des ja richtig gedacht.... Jetz bräucht ich nur nochn Aktivspoiler!^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ja wie ich die Lüsterklemmen gsehen hab hab ich auch erstma gedacht wasn des.... Aber sowas sieht ma halt leider erst immer im Nachhinein... Aber es funzt wenigstens... Im gegensatz zu meiner Innenraumbeleuchtung! :pensive: Könnt mir da mal jemand helfen wo ich die Fehlersuche anfangen soll?! Es geht weder das Licht am Himmel noch die Schlossbeleuchtung, Aschenbecher, Tür... eig. gar nichts bis auf den Tacho und halt die Knöpfle links davon.. :pensive: :pensive: :pensive: :frage:

    gruß

    Schaf
    Original geschrieben von: Das Schaf
    ja gut ok dann hab ich mir des ja richtig gedacht.... Jetz bräucht ich nur nochn Aktivspoiler!^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ja wie ich die Lüsterklemmen gsehen hab hab ich auch erstma gedacht wasn des.... Aber sowas sieht ma halt leider erst immer im Nachhinein... Aber es funzt wenigstens... Im gegensatz zu meiner Innenraumbeleuchtung! :pensive: Könnt mir da mal jemand helfen wo ich die Fehlersuche anfangen soll?! Es geht weder das Licht am Himmel noch die Schlossbeleuchtung, Aschenbecher, Tür... eig. gar nichts bis auf den Tacho und halt die Knöpfle links davon.. :pensive: :pensive: :pensive: :frage:

    gruß

    Schaf



    Das hatte ich bei meiner auch. Ist die Sicherung in aus dem Sicherungskasten im Motorraum ( der große schwarze ). :wink:
    So Schaf habe jetzt ein Bild des Sicherungskastens den ich meine gemacht. Sollte bei dir genauso sein hast ja auch RHD...

    Überprüfe dort alle Sicherungen ist eine durch wirds die sein, sollte eine mit 15 oder 7,5A sein.
    Viel Erfolg :wichtig:


    http://666kb.com/i/baveb20wo6recwzfq.jpg
    gut danke dir erstmal werd ich morgen mal machen! Bezweifel aber das da eine futsch is hab die letztens durchgschaut! Aber eine von den großen 30er Sicherungen ist weng Anoxidiert!? Glaub aber nicht das des damit zusammenhängt oder?!

    grüße

    schafi
    Moin,

    echt schönes Auto, vorallem die Farbe gefällt mir.
    Und der Fahrer ist auch ganz nett :grinning:

    Also da ist auf jeden Fall die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung.

    Wenn da keine futsch ist weiß ich auch nicht weiter. Bei mir war da eine durch,
    und hab sie erneuert. hat dann alles wieder funktioniert...
    Schau die Sicherungen im Fußraum durch. Auf der Fahrerseite unten rechts die Platikabdeckung wegmachen. Da ist ein kleiner Sicherungskasten. Ich glaube 2. Reihe ganz links 10A.
    Seiten: 1 2 »