Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..! | Forum

Salva
    http://www.michaelis-chiavetta.de/teaserskyline.png

Jooooo, lang hat es gedauert, hier ist es, dass skyline video. als kulisse haben wir uns hier intensiver mit dem mannheimer hafen beschäftigt, das haben wir auch mehr oder weniger thematisiert.
    Nachdem wir mit der ersten version des videos eher unzufrieden waren, haben wir das ganze nochmal völlig neu aufgebaut und sind doch mit dem jetzigen video sehr zufrieden :wink:
    auch haben wir uns viele optionen offen gelassen, da wir demnächst noch nen skyline am start haben.

Hafen Mannheim, Zentrum Europas.
    Zur Zeit wirbt der Mannheimer Hafen mit großzügigen Worten, denn die Lage könnte nicht besser sein. Umso verständlicher, dass die Menschen zwischen Rhein und Neckar ihren Sonntag genau hier genießen. Doch sellten war die Ruhe vor dem Sturm so Laut zu hören wie an diesem Wollkigen Sommertag.

YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)

das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    Japanfanatic DrIvEr
    Cool Tascha und ihr GT-T :sunglasses:
    Salva
    ich glaub langsam ihr skyline ist überall bekannt.

es gibt soo viele die den kennen!
    ANKRacing DrIvEr
    den skyline kennt man in der tat. aber ganz toll gemachtes video, wie ich finde
    Dexter
    Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:
    Salva
    Original geschrieben von: Dexter
    Gut gemacht aber da musst du dich nicht wundern wenn einer nen epileptischen Anfall kriegt :wink:

:grinning: ja macht nix, dafür hat der jemand dann ein cooles video gesehen. :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Dexter

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: Ganz meiner Meinung !!

Aber Tasha und Andi werden sich auf jeden Fall freuen... Du hättest aber noch was von Hello Kitty einbauen sollen :blush: (insider)
    BiTurbo
    sehr schönes Video hast du da gemacht, Respekt
    Was für ein Programm hast du dafür verwendet `?
    Salva
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Dexter

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: Ganz meiner Meinung !!

Aber Tasha und Andi werden sich auf jeden Fall freuen... Du hättest aber noch was von Hello Kitty einbauen sollen :blush: (insider)

ne ne, den hab ich schon verstanden. :blush:

wenn sie ihr hallo kitty projekt abgeschlossen hat kann man ja sowas machen. :grinning:
    WongFajHong Insider
    ich kannte ihn nicht...

aber ein GT-T ?! ist ja sowas wie ne supra NA :rolleyes:

bewirb dich mal beim guiness buch der rekorde für die meisten schnitte pro minute :sunglasses:

ps: da wir gerade beim thema sind:

www.youtube.com/watch?v=_s2nnLIsOso&mode=related&search=

ein LHD skyline?!
    BiTurbo
    Das ist aber nicht der Orginal Cockpit von einem R33,vielleicht wurde sie auf LHD umgebaut nur mit anderem cockpit. Sieht aber aus wie der Cockpit von Nissan Maxima Cefiro

http://img267.imageshack.us/img267/5076/r3320cockpitch4.jpg
    BiTurbo
    Hier noch ein Video von dem LHD Skyline

klick !

Macht der Beifahrer das extra oder wird der so dermaßen in den sitz gedrückt ?

sieht lustig aus ! :blush:
    Jan-LG
    ich würde mal sogar behaupten das das beides der selbe sky ist! aber ehrlich mal, mit was für programmen machst du deine videos??? oder kannst du wenisgtens tips für gute geben???

weil wollten so was in der art gerne mal mit unserem club selber machen...

aber dein sky video ist echt hammer geworden, auch die musik passt perfekt!!!
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: BiTurbo

Macht der Beifahrer das extra oder wird der so dermaßen in den sitz gedrückt ?

sieht lustig aus ! :blush:

ich denk mal das es Echt ist, sind halt enorme Kräfte die da wirken, guck nur mal auf die Leistung :wink: Merkt man ja schon bei 200 Turbo PS das es einen in den Sitz drückt und dann nochmal 800PS mehr, dann schaut das halt so aus wie bei dem Typen in dem Vid. :wink:

Salva
    die videos machen wir mit final cut pro für mac.
    Jan-LG
    kannst du auch nen gutes programm für windows rechner empfehlen???
    AustrianSupra Owner
    Definitv gut gemacht !! :sunglasses: :sunglasses:

Aber mir ist es mal wieder viel zu unruhig :wink:
    Salva
    ein gutes programm ist adobe premiere, das ist so für profis gedacht sag ich mal.
    BiTurbo
    Video ist sehr Professionel gedacht aber nach ne weile hatte ich Augenweh :blush: :blush: :blush:
    Pro sekunde sah ich bestimmt 10 Bilder hehe
    Aber ist Super gelungen
    Mach weiter so

z.B mit Supras
    MFG
    MrXY
    Sehr starke Arbeit !!!!!!!

Echt klasse deine Videos!!!!

Eine Frage hätte ich wie heißt der Titel und der Interpret des letzten Songs im Video, die Stelle wo man sieht wie Sie rumfährt

Danke Mr.XY
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software