Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nissan GT-R | Forum

Mär 25 '08
1. Test hat der Nissan gegen den aktuellen Porsche Turbo gewonnen und dann noch fürs halbe Geld!!
Mär 25 '08
Mal offtopic... Letzte Woche in Hong Kong stand ich neben einem schwarzen neuen GTR... Das Ding sieht live noch viel geiler aus. Gefällt mir immer besser. So 'nen 911er fahren doch einfach zu viele :wink:
Mär 25 '08
Kann man den Test irgendwo anschauen oder lesen?
Mär 26 '08
ist halt nen japaner und halt was anderes als so nen oller porsche... es gibt hier bei uns nen netten sehr aggresiven gt3 in weis, der ist nett, aber der rest ist eh alles der slebe scheiß... dann kauf ich mir lieber nen japaner, und mach im richtig dampf für die hälfte des geldes und hab wenigstens nicht was was jeder hat!!!
nen kumpel von mir will sich den gtr angeblich holen wenn er in de aufen markt kommt, bin echt mal gespannt... zuzutrauen ist es ihm!!!
Mär 26 '08
Warum denn ansehen wenn man selber schon mal drin gesessen hat :grinning:
Geiles Teil
Mär 26 '08
In der aktuellen Autobild Sportscars April 2008
Mär 26 '08
Dann weiss ich ja, welche Zeitschrift ich mir morgen kaufe, auch wenn ich eigendlich alergisch gegen die Bild bin :wink:
Mär 28 '08
Würd halt gern wissen, was der V-Spec dann WIRKLICH anders hat und was der mehr kostet.

Mann.......wie kann man über ein Update reden, bevor das Basismodell raus ist :rolleyes: .......

Die verderben mir den Spass....jetzt muss ich erst wieder warten :angry:......wer will schon einen Wagen, der ein Jahr später eventuell mit mehr Leistung und weniger Gewicht rauskommt......
Mär 28 '08
Original geschrieben von: Feuerstuhl
Geiles Teil

Hier war es schon ein Linkslenker?
Mär 29 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Würd halt gern wissen, was der V-Spec dann WIRKLICH anders hat und was der mehr kostet.

Mann.......wie kann man über ein Update reden, bevor das Basismodell raus ist :rolleyes: .......

Die verderben mir den Spass....jetzt muss ich erst wieder warten :angry:......wer will schon einen Wagen, der ein Jahr später eventuell mit mehr Leistung und weniger Gewicht rauskommt......

Tja, den gleichen Problem habe ich momentan auch!!!!!!!!
Ich wollte so schnell wie möglich den bestellen, Dann kam raus das frühestens 2009 auf den Markt kommt, und Dann das beste, das später was besseres(V-Spec) dazu kommt!!!
Tja, was mache ich?
Ich wollte vor 2 Jahren ein Lexus 400h bestellen, leider aber Lieferzeiten von 9 Monaten!!!!!
Was habe ich gemacht? Q7 gekauft!!!
So wird hier bestimmt auch sein, man kann doch nicht planen was man für ein Auto in 2 Jahren kauft, bis dahin hat man sich schon satt gesehen und gelesen!!!
Mär 29 '08
zwei jahre leasen und den nächsten kaufen.....

ausserdem, wenn er so gut und günstig ist, dann wird die kiste auch bald jeder fahren.....bleibt bei der supra
Mär 29 '08
Original geschrieben von: eddie
zwei jahre leasen und den nächsten kaufen.....

ausserdem, wenn er so gut und günstig ist, dann wird die kiste auch bald jeder fahren.....bleibt bei der supra

Eher unwahrscheinlich...das Kontingent für Deutschland beträgt 400 Exemplare...also sogar weniger als damals von der MKIV verkauft wurden. Wenigstens hat Nissan Deutschland nicht so abgehobene Vorstellungen davon wie viele Autos sie verkaufen können wie Toyota seinerzeit :rolleyes:
Mär 29 '08
fürs erste jahr vielleicht....
Mär 29 '08
genau, wenn er schon vor verkauf start ausverkauft ist, dann werden die bestimmt nachlegen... weil wären ja schön doof wenn nicht...
Mär 29 '08
Als Erstz für den Supra steht das sowieo nicht zur Diskussion.
Der Wagen bleibt, da gibt´s nix !!!

Was den GT-R angeht......mal sehen, was da nun wirklich aus dem V-Spec wird.
Ich werd mal versuchen nicht ungeduldig zu werden und abzuwarten......
Mär 29 '08
Original geschrieben von: McGregory
[QUOTE]Original geschrieben von: Feuerstuhl
Geiles Teil

Hier war es schon ein Linkslenker?

Ja der Linkslenker war das US Black Edition Model.
Apr 22 '08
Kenne das Video und ich muss sagen: Wirklich geiles Fahrzeug.

580 PS mit den gleichen simplen mitteln, wie es bei der Supra auch geht. Nur halt mit mehr Leistung.
Da kann sich Porsche wirklich verstecken.

Echt toll, was Nissan da rausgebracht hat.
Seiten: 1 2 »