Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Nissan GT-R | Forum

AndreasKöster
    1. Test hat der Nissan gegen den aktuellen Porsche Turbo gewonnen und dann noch fürs halbe Geld!!
    aemkej Driver
    Mal offtopic... Letzte Woche in Hong Kong stand ich neben einem schwarzen neuen GTR... Das Ding sieht live noch viel geiler aus. Gefällt mir immer besser. So 'nen 911er fahren doch einfach zu viele :wink:
    Supraholic330 Driver
    Kann man den Test irgendwo anschauen oder lesen?
    Jan-LG
    ist halt nen japaner und halt was anderes als so nen oller porsche... es gibt hier bei uns nen netten sehr aggresiven gt3 in weis, der ist nett, aber der rest ist eh alles der slebe scheiß... dann kauf ich mir lieber nen japaner, und mach im richtig dampf für die hälfte des geldes und hab wenigstens nicht was was jeder hat!!!
    nen kumpel von mir will sich den gtr angeblich holen wenn er in de aufen markt kommt, bin echt mal gespannt... zuzutrauen ist es ihm!!!
    Feuerstuhl Driver
    Warum denn ansehen wenn man selber schon mal drin gesessen hat :grinning:
    Geiles Teil
    AndreasKöster
    In der aktuellen Autobild Sportscars April 2008
    BillMorisson
    Dann weiss ich ja, welche Zeitschrift ich mir morgen kaufe, auch wenn ich eigendlich alergisch gegen die Bild bin :wink:
    DZ1 Insider
    AustrianSupra Owner
    Würd halt gern wissen, was der V-Spec dann WIRKLICH anders hat und was der mehr kostet.

Mann.......wie kann man über ein Update reden, bevor das Basismodell raus ist :rolleyes: .......

Die verderben mir den Spass....jetzt muss ich erst wieder warten :angry:......wer will schon einen Wagen, der ein Jahr später eventuell mit mehr Leistung und weniger Gewicht rauskommt......
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Feuerstuhl
    Geiles Teil

Hier war es schon ein Linkslenker?
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Würd halt gern wissen, was der V-Spec dann WIRKLICH anders hat und was der mehr kostet.

Mann.......wie kann man über ein Update reden, bevor das Basismodell raus ist :rolleyes: .......

Die verderben mir den Spass....jetzt muss ich erst wieder warten :angry:......wer will schon einen Wagen, der ein Jahr später eventuell mit mehr Leistung und weniger Gewicht rauskommt......

Tja, den gleichen Problem habe ich momentan auch!!!!!!!!
    Ich wollte so schnell wie möglich den bestellen, Dann kam raus das frühestens 2009 auf den Markt kommt, und Dann das beste, das später was besseres(V-Spec) dazu kommt!!!
    Tja, was mache ich?
    Ich wollte vor 2 Jahren ein Lexus 400h bestellen, leider aber Lieferzeiten von 9 Monaten!!!!!
    Was habe ich gemacht? Q7 gekauft!!!
    So wird hier bestimmt auch sein, man kann doch nicht planen was man für ein Auto in 2 Jahren kauft, bis dahin hat man sich schon satt gesehen und gelesen!!!
    eddie Insider
    zwei jahre leasen und den nächsten kaufen.....

ausserdem, wenn er so gut und günstig ist, dann wird die kiste auch bald jeder fahren.....bleibt bei der supra
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie
    zwei jahre leasen und den nächsten kaufen.....

ausserdem, wenn er so gut und günstig ist, dann wird die kiste auch bald jeder fahren.....bleibt bei der supra

Eher unwahrscheinlich...das Kontingent für Deutschland beträgt 400 Exemplare...also sogar weniger als damals von der MKIV verkauft wurden. Wenigstens hat Nissan Deutschland nicht so abgehobene Vorstellungen davon wie viele Autos sie verkaufen können wie Toyota seinerzeit :rolleyes:
    eddie Insider
    fürs erste jahr vielleicht....
    Jan-LG
    genau, wenn er schon vor verkauf start ausverkauft ist, dann werden die bestimmt nachlegen... weil wären ja schön doof wenn nicht...
    AustrianSupra Owner
    Als Erstz für den Supra steht das sowieo nicht zur Diskussion.
    Der Wagen bleibt, da gibt´s nix !!!

Was den GT-R angeht......mal sehen, was da nun wirklich aus dem V-Spec wird.
    Ich werd mal versuchen nicht ungeduldig zu werden und abzuwarten......
    Feuerstuhl Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: Feuerstuhl
    Geiles Teil

Hier war es schon ein Linkslenker?

Ja der Linkslenker war das US Black Edition Model.
    DZ1 Insider
    McGregory Owner
    Kenne das Video und ich muss sagen: Wirklich geiles Fahrzeug.

580 PS mit den gleichen simplen mitteln, wie es bei der Supra auch geht. Nur halt mit mehr Leistung.
    Da kann sich Porsche wirklich verstecken.

Echt toll, was Nissan da rausgebracht hat.
    Amalek
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software