Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

@ Night | Forum

Pred Insider
    Hab mal nen altes Bild bissel bearbeitet...

http://www.pic-upload.de/01.12.08/3s3a57.jpg
    McGregory Owner
    Sieht rattenscharf aus! Würde dies gerne - natürlich mit deiner Erlaubniss - als Headerbild einbinden.
    Pred Insider
    ja klar - kein Problem :blush:
    energy
    Geiles PIC !!!!
    akslave Driver
    Hey Andy,
    sieht echt klasse aus,... was für nen Photoshop bzw. Camera nutzt du?
    Bin derzeit auf der suche nach ner recht guten Camera... hab da die nikon d90 im auge.

gruß Arthur
    Pred Insider
    Ich benutze PS CS2 und ne "alte" EOS 300D mit Kit Objektiv :wink:
    akslave Driver
    okai dann denke ich, dass ich nicht gerade den falsch Weg einschlage...

aber da kannste doch noch den besten Photoshop und die beste Camera haben, wenn man kein Auge für sowas hat, dann wird es nichts!
    Und da muss ich dich echt loben,... das hast du definitv! Hast auch ne geile Homepage :wichtig:
    Pred Insider
    Original geschrieben von: akslave
    aber da kannste doch noch den besten Photoshop und die beste Camera haben, wenn man kein Auge für sowas hat, dann wird es nichts!
    Und da muss ich dich echt loben,... das hast du definitv! Hast auch ne geile Homepage :wichtig:

Ja das ist das was viele unterschätzen, ist ja wie beim Autofahren genauso, z.b. auf der Rundstrecke.. nicht da Auto ist ausschlaggebend, sondern der Fahrer. Also üben üben üben... wenn ich mir meine ersten Bilder anchaue die ich vor 6 Jahern gemacht habe... :grinning:
    akslave Driver
    Wäre mal cool, wenn man so ein kleines Fotoshooting in Stuggi arangieren könnten.
    Mit paar Kollegen (skylines/silvias/ect.) und den im Umkreis wohnenden Supra-Fahrern...
    Natürlich erst wieder bei schönem (schönerem) Wetter,... die meisten sind ja abgemeldet,...
    Gruß Arthur
    Pred Insider
    jop, wenn die neue Saison beginnt können wir das gerne mal machen :blush:
    Nolimits
    Wäre auch sofort dabei. :blush:
    AustrianSupra Owner
    Da Bild ist einfach SPITZE !! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Don Driver
    Ja, auf jeden Fall. Super. :blush:
    utze Insider
    Ich dnek da wär ich auch dabei...hoffentlich isse bis dahin nimmer so ein Hochhaus...
    ANKRacing DrIvEr
    uahh. junge junge, echt richtig gut! gefällt mir
    marco Insider
    das bild ist der wahnsinn!
    und das auto sowieso :grinning:
    TurboDen
    Der (Pred) hat's einfach drauf!!!
    wäre auch für ein gruppenfoto in Stuttgart ....nächste Saison natürlich :wink:
    gruß
    Deny
    wert Owner
    einfach nur top Pred
    Pred Insider
    Danke Jungs :blush:
    Thomas Owner
    Hey Andi bei so viel Lob musst ja schon fast rot werden.
    Super Bild... wie immer!

Ich meld mich nächste Woche mal...
    Oxwall Community Software