Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

@ Night | Forum

Dez 1 '08
Hab mal nen altes Bild bissel bearbeitet...

http://www.pic-upload.de/01.12.08/3s3a57.jpg
Dez 1 '08
Sieht rattenscharf aus! Würde dies gerne - natürlich mit deiner Erlaubniss - als Headerbild einbinden.
Dez 1 '08
ja klar - kein Problem :blush:
Dez 1 '08
Geiles PIC !!!!
Dez 1 '08
Hey Andy,
sieht echt klasse aus,... was für nen Photoshop bzw. Camera nutzt du?
Bin derzeit auf der suche nach ner recht guten Camera... hab da die nikon d90 im auge.

gruß Arthur
Dez 1 '08
Ich benutze PS CS2 und ne "alte" EOS 300D mit Kit Objektiv :wink:
Dez 1 '08
okai dann denke ich, dass ich nicht gerade den falsch Weg einschlage...

aber da kannste doch noch den besten Photoshop und die beste Camera haben, wenn man kein Auge für sowas hat, dann wird es nichts!
Und da muss ich dich echt loben,... das hast du definitv! Hast auch ne geile Homepage :wichtig:
Dez 1 '08
Original geschrieben von: akslave
aber da kannste doch noch den besten Photoshop und die beste Camera haben, wenn man kein Auge für sowas hat, dann wird es nichts!
Und da muss ich dich echt loben,... das hast du definitv! Hast auch ne geile Homepage :wichtig:


Danke :blush:

Ja das ist das was viele unterschätzen, ist ja wie beim Autofahren genauso, z.b. auf der Rundstrecke.. nicht da Auto ist ausschlaggebend, sondern der Fahrer. Also üben üben üben... wenn ich mir meine ersten Bilder anchaue die ich vor 6 Jahern gemacht habe... :grinning:
Dez 1 '08
Wäre mal cool, wenn man so ein kleines Fotoshooting in Stuggi arangieren könnten.
Mit paar Kollegen (skylines/silvias/ect.) und den im Umkreis wohnenden Supra-Fahrern...
Natürlich erst wieder bei schönem (schönerem) Wetter,... die meisten sind ja abgemeldet,...
Gruß Arthur
Dez 1 '08
jop, wenn die neue Saison beginnt können wir das gerne mal machen :blush:
Dez 1 '08
Wäre auch sofort dabei. :blush:
Dez 1 '08
Da Bild ist einfach SPITZE !! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Dez 1 '08
Ja, auf jeden Fall. Super. :blush:
Dez 1 '08
Ich dnek da wär ich auch dabei...hoffentlich isse bis dahin nimmer so ein Hochhaus...
Dez 1 '08
uahh. junge junge, echt richtig gut! gefällt mir
Dez 1 '08
das bild ist der wahnsinn!
und das auto sowieso :grinning:
Dez 1 '08
Der (Pred) hat's einfach drauf!!!
wäre auch für ein gruppenfoto in Stuttgart ....nächste Saison natürlich :wink:
gruß
Deny
Dez 1 '08
einfach nur top Pred
Dez 1 '08
Danke Jungs :blush:
Dez 2 '08
Hey Andi bei so viel Lob musst ja schon fast rot werden.
Super Bild... wie immer!

Ich meld mich nächste Woche mal...