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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    NFL nachrüsten | Forum

    Da ja bei meinem Jspec keine NSL vorhanden sind und ich das gerne legal hätte, hab ich mal nach Möglichkeiten gesucht und bin auf diese Variante gestoßen. Was haltet ihr davon (abgesehen vom Preis)

    http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1164
    Das ist ja mal ne recht coole und einfach Lösung. Nur der Preis ist echt nicht so geil. Gibt es da alternativen?
    Ähnlich hat es der Audi A6 hinten, nur jeweils oben zwei.

    Alternativ kannst du es ja so machen: https://www.mkiv.de/artikel/tuning-anleitungen/heckleuchten-97-98-in-euro-modell/

    Ich persönlich aber mag die doppelten Rückleuchten

    So in der Art mit der NSL am Kennzeichen wollte ich es eigentlich auch bei mir machen, nur mit selbstgebauten Halter und ich hab mir mal testweise diese NSL bestellt (auch mit e-Prüfzeichen):

    http://www.ebay.de/itm/Klarglas-LED-NSL-Nebelschlussleuchte-Nebelschlu%C3%9Flicht-ATV-QUAD-KFZ-rot-leuchtend/132291648547?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649.

    Die Variante oben ist schon interessant, aber >200€ist schon nicht ohne, auch wenn die NSL da ein E-Prüfzeichen hat. Die Variante mit der Rückleuchtenmodifikation ist eigentlich auch nicht unbedingt legal, wenn man es genau nimmt, da der Mindestabstand der NSL zur Rückleuchte mind. 100mm betragen muss ($53 STVZO):

    (3) Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt nicht mehr als 1 000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muss der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlussleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlussleuchte angebracht, so muss sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.

    Aber ist bestimmt immernoch besser als keine :D


    Optional könnte man wohl noch überlegen, die 3te Bremsleuchte als NSL umzufunktionieren. Ich glaube, eine 3te Bremsleuchte ist erst ab 1998 Pflicht?
    Die integrierte Variante ist wie schon gesagt auch nicht 100%legal, fällt also für mich weg. 3te Bremsleuchte will ich nicht opfern.

    Das Teil von ebay ist interessant und ja auch mit Prüfzeichen. Müßte halt nur vernünftig integriert werden.

    Poster mal bitte ein Bild wenn du es verbaut hast.