So in der Art mit der NSL am Kennzeichen wollte ich es eigentlich auch bei mir machen, nur mit selbstgebauten Halter und ich hab mir mal testweise diese NSL bestellt (auch mit e-Prüfzeichen):
http://www.ebay.de/itm/Klarglas-LED-NSL-Nebelschlussleuchte-Nebelschlu%C3%9Flicht-ATV-QUAD-KFZ-rot-leuchtend/132291648547?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649.
Die Variante oben ist schon interessant, aber >200€ist schon nicht ohne, auch wenn die NSL da ein E-Prüfzeichen hat. Die Variante mit der Rückleuchtenmodifikation ist eigentlich auch nicht unbedingt legal, wenn man es genau nimmt, da der Mindestabstand der NSL zur Rückleuchte mind. 100mm betragen muss ($53 STVZO):
(3) Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt nicht mehr als 1 000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muss der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlussleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlussleuchte angebracht, so muss sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.
Aber ist bestimmt immernoch besser als keine :D
Optional könnte man wohl noch überlegen, die 3te Bremsleuchte als NSL umzufunktionieren. Ich glaube, eine 3te Bremsleuchte ist erst ab 1998 Pflicht?