de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuzugang | Forum

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen.
    Bin Martin und hab mir im April eine MK4 TT AT importiert. Bin grad an den Vorbereitungen für den Tüv.

    Gruß aus Stuttgart
    Martin

    Edit Admin: Habe mal ein Bild aus dem Beitrag in den ersten gepackt

    Zuletzt bearbeitet von McGregory 30 Jul
    Anhänge:
    Dann mal herzlich Willkommen .Hast du vielleicht ein Foto von deinen neuen Wagen? Und viel Erfolg beim TÜV.
    Willkommen und viel Spaß bei uns. Am 09.08 treffen sich in Stuttgart ein paar Leute unserer Community, vielleicht schaffst du bis dahin den TÜV?
    Muss nur die Standard deutsche Zulassung gemacht werden oder hast du was exotisches verbaut?
    Herzlich willkommen!
    Vielen Dank, hier noch ein paar Bilder.

    Suche grad nur noch nach nem OEM Luftfilterkasten und dann gehts gem Tüv. Den 09.08. werd ich wohl leider nicht schaffen aber beim nächste mal bin ich gern dabei wenn der Wagen tüv hat :)

    Anhänge:
    Wow, der sieht mal echt schick aus. Habe das zweite Foto in deinen ersten Beitrag hinzu gefügt, dann kommt es mit einem Vorschaubild auf der Startseite besser hervor, auf diesen einem Foto sieht der Hintern der Supra echt "fett" aus :D
    Herzlich Willkommen Hase, ehm Haze.
    Man muss sagen, selbst bei einer gewöhnlicher Hintergrund-Kulisse wertet ein Supra aus der richtigen Position ein Foto immer auf :joy: