Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Neuzugang | Forum

FloFDG
    Mahlzeit zusammen.
    Ich bin Flo 26 aus dem Kreis Wesel.
    Besitze eine Supra MKIV TT mit Halbautomatik und Schaltung per Taster am Lenkrad.
    Die Lady ist 97 vom Band gerollt, vvti in Anthrazit grau metallic.
    Ich bin Selbstständig und baue Edelstahlabgasanlagen, Ansaugsysteme etc.
    Im Bezug auf die Anmeldung hier bei euch hoffe ich auf eine gute Interessengemeinschaft.
    Viele Grüße
    Flo
    ANKRacing DrIvEr
    Hallo Flo, willkommen bei uns. :blush:

Zeig uns doch mal dein Auto und erzähle mehr von deiner Firma, das klingt sehr interessant. :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Hey Flo,

Du fährst also eine RZ-S in Grayish Green Mica Metallic (Lackcode 6N0) ?

Poste doch bitte mal Bilder von deinem Supra, auch ein Bild vom Innenraum würde mich durchaus interessieren :blush:

Wünsche dir schonmal viel Spaß bei uns und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Toyota :blush:

Gruß
    Arne
    FloFDG
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Ja zu meinem Beruf, angefangen vor 6 Jahren als Hobby und mittlerweile damit selbstständig.
    Ich baue jede Art von abgasanalge. Schalldämpfer baue ich auch selbst. Mit Klappe ohne klappe. Wer will auch screamer aus der Motorhaube :wink:
    Hier schonmal ein paar Bilder von meinem Kamin.
    Das ist übrigens ein anderes grau. Ich suche aber mal den Code raus. Aber das mica hätte ich auch gern gehabt. Sehr schöne Farbe
    webkit-fake-url://8476b85d-fce2-4867-bfcc-dba58e93f0a3/imagejpegwebkit-fake-url://e57a6e3c-c7e9-452b-804a-672bee9bf8c7/imagejpegwebkit-fake-url://f4a00f54-e6a7-4111-b480-32356e612bd2/imagejpeg
    Like_A_Supra Driver
    "FloFDG" schrieb:

Ja zu meinem Beruf, angefangen vor 6 Jahren als Hobby und mittlerweile damit selbstständig.
    Ich baue jede Art von abgasanalge. Schalldämpfer baue ich auch selbst. Mit Klappe ohne klappe. Wer will auch screamer aus der Motorhaube :wink:
    Das ist übrigens ein anderes grau. Ich suche aber mal den Code raus. Aber das mica hätte ich auch gern gehabt. Sehr schöne Farbe
    webkit-fake-url://8476b85d-fce2-4867-bfcc-dba58e93f0a3/imagejpegwebkit-fake-url://e57a6e3c-c7e9-452b-804a-672bee9bf8c7/imagejpegwebkit-fake-url://f4a00f54-e6a7-4111-b480-32356e612bd2/imagejpeg

Dann kann es ja nur noch 1B9 sein, wenn du es als Grau bezeichnen würdest.....

Das Bild kann man nicht sehen.... versuche es mal so: abload.de -->Bild auswählen / hochladen --> Direktlink für Foren kopieren --> posten --> Fertig.

Gruß
    Arne
    Push4 Driver
    Herzlich Willkommen!

Wieder einer mehr im Kreis Wesel und Umgebung!

Bilder sind immer heiß begehrt!
    Like_A_Supra Driver
    "Ijsbrand" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

"FloFDG" schrieb:

Das Bild kann man nicht sehen.... versuche es mal so: abload.de -->Bild auswählen / hochladen --> Direktlink für Foren kopieren --> posten --> Fertig.

Gruß
    Arne

Oder 1A1 eventuell ?

Gruß, Robert

Nein, 1A1 gab es nur bis 05.1995, dementsprechend gab es diese Farbe nicht beim Facelift.
    FloFDG
    "Like_A_Supra" schrieb:

"FloFDG" schrieb:

Gruß
    Arne

Danke Arne .
    Ich versuche es sobald ich am Rechner bin. Über Handy bekomm ich das nicht hin
    Gruß Flo
    FloFDG
    "seppel" schrieb:

Hey Flo, altes Haus, Willkommen im Forum und viel Spass hier :blush:

Mahlzeit Sepp
    ChrisPaffe Driver
    Flo hat auch endlich den Weg ins Forum gefunden :grinning: Herzlich Willkommen und Grüße aus Duisburg :wink:
    Oxwall Community Software