Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Neuster Mobile-Fake | Forum

Stefan
    Hi Leute!

Hab gerade mal bei Mobile reingeschaut. Da ist ´ne NT aus der Schweiz drin, Preis 4490€, 80500km drauf. Und als wär das nicht schon witzig genug hat der Spaßvogel bei den Bildern den Arsch eines Honda bzw. Accura Integra eingestellt.
    Ich find´s amüsant. Wenn so ein Preis stimmen würde wär´s mir wurscht, ob NT oder TT. Dann wär die Karre schon in meiner Garage...
    Ein schönes Wochenende Euch allen.
    Gruß,

Stefan
    Stefan
    Hhhmmm... Sollte ich mich doch irren? Sieht mir stark nach Honda Hinterteil aus, zumindest aus der Perspektive. Aber irgendwie sehen die Heckleuchten nach Vergleich mit einem Hondabild doch anders aus... Nicht daß ich mich hier gerade selbst zum Deppen gemacht habe... Aber es ist sicher trotzdem gefakt, denn wer würde denn eine MKIV, selbst als NT, zu dem Preis verschleudern?
    Nochmals ein schönes WE.
    Gruß,

Stefan
    Japanfanatic DrIvEr
    www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111182633368&
    Die da? Die Bilder sind schon alle von der gleichen Supra, also nix Honda...
    amenophis_IV
    also wer da drauf reinfallen würde...naja...ich wär auf sowas auch schon fast rein gefallen...bis ich gesagt hab ich komm vorbei und hol se...als er dann sagte ich müsse 1000€ anzahlen...dann wars klar
    c0c4in3
    Beschreibung:
    Dieser Träger hat ein sauberes verschiebengetriebe und gibt ihm eine glatte Fahrt. Die Maschine in diesem Träger wurde gut von seinem vorhergehenden Inhaber beibehalten und ausgezeichnetes laufen läßt. Nur ein Wort: SUPRA.

Ich mag mein Auto:
    Des elektrischen Trägers arbeitet tadellos. Dieser Träger ist sehr sauber und ist gut gehalten worden. Innere ist sauber und wohles of.Overall diesen Träger mach's gut läuft gut, fährt gut und ist in ausgezeichnetem Zustand.

Häh???
    amenophis_IV
    die geben den text in irgendein übersetze programm ein und lassen es sich übersetzen...verschieben getriebe = handschaltung..naja die penner die dreckigen..die gehören abgeschossen
    AustrianSupra Owner
    Diese fakes nerven echt :angry:
    Starwind
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7086975&id=ze3vdpzc4pc

nice, km-stand: 1 km

standort. Polen
    und langweilig ist ihm auch ab und zu. denn bilder einmal mit und ohne spoiler

Dexter
    Das ist kein Fake. Soweit ich weiß ist die aktuell wirklich zum Verkauf.
    Starwind
    so kann man sich täuschen :wink:
    McGregory Owner
    Etwas übertrieben beschrieben, zumal er niemals 1000 PS hatte, aber ihn gibts
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Starwind
    so kann man sich täuschen :wink:

Das ist doch das Auto von Peter.....

Hat nen T88H glaub ich mit knapp 1000PS, wenn ich mich richtig erinnere..............
    kowalski Driver
    Das Auto gab es doch auch in dem Trailer zu sehen, der hier mal verlinkt war.
    Meine diese polnische Filmcrew, die man mieten kann, wo einige hier die Effekte zu heftig fanden !?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    Das Auto gab es doch auch in dem Trailer zu sehen, der hier mal verlinkt war.
    Meine diese polnische Filmcrew, die man mieten kann, wo einige hier die Effekte zu heftig fanden !?

Richtig
    Oxwall Community Software