de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuling hier, Hallo zusammen! :) | Forum

    Servus zusammen,


    habe meinen Supra MK5 jetzt seit 09'20 und bin auf der Suche nach legalen Teilen für den deutschen Markt.


    Falls jemand Inspirationen oder Teile hat, welche er mir weiter empfehlen kann, dann gerne her damit! :)


    Viele Grüße

    Sandro

    Herzlich Willkommen Sandro :)
    Hey Grüße dich :)

    ja mittlerweile gibt es ja schon einige Sachen mit Gutachten für den Supra, von Felgen an bis zur AGA, oder Spoiler :)

    Hoffe du hast auch so viel spass am Supra ;)

    Wie ich grade gesehen habe bist du nur nen sprung von mir entfernt ^^ 
    grüße aus Neumarkt, wenn du willst kann man sich gerne mal treffen :) 

    grüße André
    Zuletzt bearbeitet von Kheio 5 '20 Dez
    Hallo und viel Spaß bei uns
    Vielen Dank euch! :)


    @kheio


    Hi André :) 


    Ja, habe auch schon einige schöne Sachen entdeckt. Aber leider auch sehr viele geile Sachen die in Deutschland mal wieder nicht erlaubt sind :(


    Dein Auto sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag in der Story von den Aulitzky's ;) die Abgasanlage sieht schon echt Bombe aus!


    Und deine Felgen sind mal der Oberhammer! Sind von BJ Wheels als Sonderanfertigung, oder? :) 


    Und eine letzte kurze Frage: Wie viel tiefer ist dein Supra? Weil ich schon teilweise mit Serientiefe FAST Probleme mit Aufsetzen hatte durch den langen Motorhauben-Überhang. 


    Ja, Spaß habe ich definitiv, geht schon stramm vorwärts der Bock :) Werde den Supra auf jeden Fall im Frühling/Sommer folieren lassen und neue Felgen sollen auf jeden Fall auch drauf. 


    Sobald mein Baby aus dem Winterschlaf erwacht, können wir uns gerne mal im Frühjahr treffen. :) 


    Viele Grüße


    Sandro 

    Herzlich willkommen in unserer Community,


    Ohhhhh für die mk5 gibt es sooooo schöne breit bauten was mir persönlich sehr gut gefallen.


    Aber jeder hat seinen Geschmack und sollte sich auch niemals sagen lassen wie das Auto auszusehen hat. Das ist reineine eigene Entscheidung. 


    Nun viel Spaß hier 

    Anhänge: