Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Neulich am Ring die Sau raus lassen | Forum

Feuerstuhl Driver
    Das war vor einer Woche, geniales Wetter, geniale Leute, geniale Gegend, also was will man noch mehr als mit der Supra die Sau raus lassen. Ich habe die ganze Gegend schwarz eingefärbt. Emma hatte noch ein-zweimal die Kamera laufen lassen. Ich brauch es Baby! Gibs mir, sagt der Stuhl und ab gehts, das macht einfach Spass ohne Ende.

Supra for Ever!

Enjoy!

Nürburg-Ring = Feuerstuhls Test-Track
    Don Driver
    Hehe, schön. Aber bisserl kurz das Video. Wo ist der Rest? :grinning:
    McMsk
    hab dich da gesehen, erst am brünnchen wo du auf der strecke warst und später das auto auf dem Parkplatz an der Zufahrt. Hab noch ein paar Digi SLR bilder von, schick ich dir wenn du magst.
    Isaak
    Viel zu kurz aber sau geil!
    Gruß Sascha
    SchwesterS
    Ts Ts Ts und das neben der Rennstrecke :grinning: :grinning: :grinning: :wink:

Übrigens, merk Dir mal fürs nächste Ringtreffen (Karfreitag):
    Wenn Dir ne dunkelhaarige, junge Dame winkt dann ist das die SchwesterS mit den ehemalig blonden Haaren. Dein Gesichtsausdruck war herrlich :grinning:
    WongFajHong Insider

was für ein BOV fährst du und mit wieviel bar?
    Feuerstuhl Driver
    Ja wiso denn warten bis zum Karfreitag, wir können uns ja mal dazwischen treffen :grinning:
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Feuerstuhl
    Ja wiso denn warten bis zum Karfreitag, wir können uns ja mal dazwischen treffen :grinning:

Herr Brutzelchair so kenne ich Sie ja gar nicht............

Wann und wo :grinning: :wink:

Feuerstuhl Driver
    Ja meine liebe Schwester, die Zeiten ändern sich :rolleyes:

Wann und wo immer du willst :grinning:
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Feuerstuhl
    Ja meine liebe Schwester, die Zeiten ändern sich :rolleyes:

Wann und wo immer du willst :grinning:

Oha!!! INa dann komm doch nächste Woche einfach vorbei...

...ich könnte da noch helfende Hände bei meinem Umzug gebrauchen, dafür gibts dann auch ein selbstgekochtes Essen der Schwester :grinning: :grinning: :grinning:

Isaak
    Original geschrieben von: SchwesterS.
    , dafür gibts dann auch ein selbstgekochtes Essen der Schwester :grinning: :grinning: :grinning:

Ein Grund nicht zu helfen :grinning:
    JZA80 Owner
    Zitat
    Original geschrieben von: SchwesterS.
    , dafür gibts dann auch ein selbstgekochtes Essen der Schwester

Ein Grund nicht zu helfen

Das war gemein :grinning:
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Isaak
    [QUOTE]Original geschrieben von: SchwesterS.
    , dafür gibts dann auch ein selbstgekochtes Essen der Schwester :grinning: :grinning: :grinning:

Ein Grund nicht zu helfen :grinning:

Du Jungsspund kennst doch meine Menüs gar nicht :frage: :grinning:

Supraholic Owner
    Würd ich aber auch sagen...

@ Isaak

Wenn sie nur halb sogut kocht wie sie aussieht, kann eigentlich nix schiefgehen beim Essen... :grinning: :grinning:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Supraholic

@ Isaak

Wenn sie nur halb sogut kocht wie sie aussieht, kann eigentlich nix schiefgehen beim Essen... :grinning: :grinning:

Pics needed ... :wink:
    Link
    Gab es schon mal hier im forum^^ <- also die bilder
    joar ne beim umzug helfen klingt gut wenn mich jemand mit ner supra abholt xD :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    und es nicht gerade zwischen den 23. und 30 Oktober ist :blush: da is dann so meine frau bei mir..
    aber sosnt helfen würde ich wohl xD :grinning:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Link
    Gab es schon mal hier im forum^^ <- also die bilder
    joar ne beim umzug helfen klingt gut wenn mich jemand mit ner supra abholt xD :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    und es nicht gerade zwischen den 23. und 30 Oktober ist :blush: da is dann so meine frau bei mir..
    aber sosnt helfen würde ich wohl xD :grinning:

wo ?
    SchwesterS
    Sascha!!!!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Was muss ich denn da lesen!!!! Merci :rotwerd: :blush:

Umzugshelferlein brauche ich nicht mehr, danke! Wohne seit einer Woche wieder im bayrischen Venedig und fühle mich pudelwohl hier :wink: :grinning:
    Oxwall Community Software