Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues Mitglied aus Ö | Forum

Sep 30 '10
Hallo an alle!

Hat nun doch noch geklappt mit der Registrierung.

Bin 24 und aus Niederösterreich/Wien, hab den Supra jetzt seit ca. 4 Wochen.
Ist ein 94er deutsches Modell, AT, 1A1, absolut original

http://lh5.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIOomsRPwRI/AAAAAAAABGM/telhUR5gB9c/s800/DSC02850.JPG
http://lh5.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIz2j_NNiII/AAAAAAAABHQ/gH9tizWh3rs/s800/DSC02906.JPG
http://lh4.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIPw55ohWsI/AAAAAAAABGM/fLSOE0GDVS8/s800/DSC02841.JPG
http://lh4.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIKjVLMBV2I/AAAAAAAABGM/Wn_1cx3_o0M/s800/DSC02823.JPG
http://lh6.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIPw6RzxTWI/AAAAAAAABGM/i4XKB160gkU/s800/DSC02827.JPG
http://lh6.ggpht.com/_cP0UZPusb2k/TIKjWHJn8II/AAAAAAAABGM/VKLfKobg4lo/s800/DSC02836.JPG

AT - 6MT ist in Planung. Zunächst geht's in rund einer Woche aber erst mal zur Ö-Einzelabnahme

mfG (besonders an die österreichischen Supra-Fahrer ) :blush:

Gery
Sep 30 '10
Herzlich Willkommen im Forum.....

Sep 30 '10
Glückwunsch! ....der steht ja richtig gut gepflegt da! Willkommen und viel Spaß hier :wink:
Sep 30 '10
Willkommen, viel Spaß im Forum und mit dem Auto!

Sehr schöner Wagen und schöne Farbe :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Okt 1 '10
Willkommen ! :sunglasses:
Okt 1 '10
Hallo Gery!

Schön das du auch zu uns gefunden hast ...
Von wo aus NÖ bistn?
Ich kumm aus Tulln ... vl hast ja amoi Lust auf a Treffn

lg
Peter
Okt 1 '10
Danke!
Hallo Fastcars :blush:

Original geschrieben von: DUX
Hallo Gery!

Schön das du auch zu uns gefunden hast ...
Von wo aus NÖ bistn?
Ich kumm aus Tulln ... vl hast ja amoi Lust auf a Treffn

Hallo Peter,
bin aus dem Bezirk Scheibbs, Job hab ich aber in Wien (+FH momentan). Dem Supra werde ich Wien aber sicher nicht zumuten :stuck_out_tongue:
Vor nächstem Frühjahr werde ich damit aber nicht auf der Straße sein, heuer gibts noch 1x 5-Tages-Kennzeichen.
Eventuell wird es ja 2011 mal was...?
Schöne Supra hast du da, sieht sehr sauber aus mit den TTEs, Glückwunsch.
Okt 1 '10
Danke :blush:
... und dankn Michael (Austrian Sura) fährts jetz a wieder anständig :blush:

2011 wird sich sicher irgendwas ergeben, bist ja ned aus der Welt ...
Okt 1 '10
Willkommen!
Schönes Auto und für mich die schönste originalfarbe!

Viel Spaß hier!
Okt 1 '10
Hi Gery,

welcome to the MKIV Group!

LG Rocka
Okt 1 '10
Silver-Surfer,
Anfangs war ich aufgrund der ersten Fotos etwas skeptisch bezüglich der Farbe, aber als ich mir dann die ganzen MSBs im SF.com angesehen habe und den Wagen erstmals in Echt sah, seit dem gefällt mir die Farbe echt gut.

Hat sicher jeder seinen eigenen Geschmack, mir wäre Schwarz am liebsten, aber das Anthracite ist auch fein. Naja die Farbe kann man sich bei dem kleinen Angebot an EUspecs in DE/AT/CH sowieso nicht wirklich aussuchen, wenn man sich preislich ein Limit setzt.

Danke Rocka!
Okt 1 '10
Original geschrieben von: Gery
die ganzen MSBs im SF.com


Monkey Shit Brown hahaha:grinning:

Herzlich Willkommen! Habe dein Auto schon in besagtem Forum gesehen. Sieht unglaublich gut erhalten aus. Habe den Wagen auch damals bei mobile.de gesehen, als er vom Erstbesitzer für ~16t inseriert wurde. Danach hat ihn dann der Händler aus Iserlohn gekauft:wink:
Okt 1 '10
Hallo! Und willkommen im Forum!
Da hast Dir ein echtes Schmuckstück gekauft! :sunglasses:
Wünsch Dir viel freude mit dem Wagen und stets gute fahrt!

Grüsse ausn Burgenland!

MFG Wolfi :blush:
Okt 1 '10
@Japanfanatic
Gut aufgepasst :grinning:
Ja zuerst hat Sie der eigentliche Besitzer inseriert (Älterer Herr, Verkauf wegen Krankheit, usw...), wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen. Hätte sofort losfahren müssen.... hätte echt nicht damit gerechnet das die jemand um Mitternacht besichtigen fährt und gleich mitnimmt, LOL. So hab ich halt nochmal ordentlich Aufschlag bezahlt, aber das war dieser Supra locker wert, ist echt makellos und top gepflegt.
Okt 1 '10
Hello.

Herzlichen Glückwunsch, guter Fang :blush:

Viel Spass damit und schöne Grüsse aus Wien.

cu

rikos
Okt 1 '10
herzlich willkommen und viel spass im forum
Okt 1 '10
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Supra!
Okt 1 '10
Willkommen im Forum
Okt 1 '10
Original geschrieben von: rikos
Hello.

Herzlichen Glückwunsch, guter Fang :blush:

Viel Spass damit und schöne Grüsse aus Wien.

Hi!
Danke und ebenfalls, schöne Grüße!
Du gehörst ja auch zu der Bande von Suprafahrern, von denen ich im toyotafan.at früher immer die packenden Supra-Geschichten gelesen habe :grinning:Glaub das hat in ~2004 angefangen ... und war auch ein Grund für meine heutige "Faszination Supra"....mittlerweile ist es dort ja ziemlich ruhig geworden. Erinnere mich da noch an das "Austrian Supras" Video, war echt cool.

Auch an die anderen, Danke für den herzlichen Empfang.

Okt 2 '10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

Grüße aus Wien
Seiten: 1 2 »