Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

\"neues\" Altes Video | Forum

Apr 26 '11
www.youtube.com/watch?v=Rwveo0ghyls

Ich hab das Video erst vorher zum ersten mal gesehen... Mann sind das viele CH Supra.
Apr 26 '11
Ich wusste, es würde das Video sein :blush:Das is echt uralt...aber der tiefe MSB-Supra mit Stock-Rädern macht mich nach wie vor glücklich :blush:Man man man, wie haben mich solche Videos geprägt :grinning:
Apr 26 '11
So geil oldschool :grinning::grinning::grinning:

War auch eines meiner ersten MKIV Videos... die ich mir reinzog...
Warum gibts hier eigentlich keinen Daumenhochbutton?
Apr 27 '11
Moin,

gleich der erste Innenraum hat Fußmatten mit dem Supraschriftzug drauf.
Weiß jemand, wo ich für meine J-Spec solche finden kann?