Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer User | Forum

    Hi an alle

    bin der Andi bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main
    bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer Jspec TT AT

    Kaufkriterien mir eine Supra zu kaufen waren:

    -Top design

    -Top Motor

    -Ausstattung

    -Seltenheit


    Habe das Forum erst Heute entdeckt und finde es Top.
    Ein großes Lob an den ersteller/in des Forums.

    Wollte heute paar Bilder von meiner Supra machen doch irgendjemand war wohl neidisch und hat meine Heckscheibe eingeschlagen :angry: .
    Wo ich auch zum Punkt kommen will ob jemand weis wo ich eine gebrauchte oder neue Heckscheibe herbekomme.
    Habe bisschen in ebay und google geschaut doch nichts gefunden.
    Bin für jede hilfe dankbar.
    Da meine Heckscheibe eingeschlagen wurde will ich meine Supra ungern so zeigen und werde nach der reperatur Bilder für euch online stellen.