Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer Treffpunkt | Forum

    sumi88
    Hi zusammen,

    es ist geschafft. :grinning:

    Der Szene-Treff ist fertig.

    Freitags ab 20:00 Uhr in Mülheim an der Ruhr,
    Weselerstr. 54 ( Tel. 0177 8 44 13 17 )

    Parkplätze für ca. 500 Autos und Motorräder aller Marken
    sind vorhanden.

    Zivile Preise und lecker.

    Bringt bitte eure eigenen Stühle mit.

    Öffnungszeiten ab sofort:

    Montag bis Freitag....11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Freitags bei schönem Wetter von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr Nachts

    Anfahrt von der A 40 aus Dortmund...
    Winkhausen raus, links auf die Aktienstr. immer
    gerade aus, auf der Brücke rechts halten,
    dann kommt eine geile 4 Spurige "Rennstrecke:grinning:" ....
    beim Imbiss dann halten.

    Anfahrt von der A 40 aus Venlo...
    Duisburg-Kaiserberg raus, Richtung
    Mülheim-Hafen, dann kommt eine geile 4 Spurige "Rennstrecke:grinning:" ....
    beim Imbiss dann halten.

    So, bis zum 17.8.07 und viel Spaß. :sunglasses:


    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-1.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-2.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-3.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-4.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-5.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-6.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-7.jpg

    http://freenet-homepage.de/supramania/Nils-8.jpg
    Oxwall Community Software