Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

neuer top speed rekord! | Forum

eddie Insider
    und kitt hat den aufgestellt!!! :schlecht:

www.pollymotorsport.no/index.php?mapping=85

sieht aus wie pappenburg?!?!?! ali?!?!
    993GT2 Insider
    yo das ist Papenburg, alter Schwede 407 kmh mit solch einer alten Kiste...... :heart_eyes:
    Spoony
    das zählt doch gar nicht.
    das war mc guyver im knight rider. das ist unlauterer wettbewerb!

ich hab da ein gerücht gehört das das a-team jetzt mit ali´s supra den rekord schlagen will.
    B.A. schweisst schon grade was in ali´s halle.

wenn wir dann auch nicht schneller sind, bombt der den arsch mit nem selbstgebauten raketenwerfer weg :grinning:
    Jan-LG
    407kmh mit der gurke? und wenn ich das richtig gesehen habe 1400ps kann da sein in der animation?
    ich mein der motor sieht echt nett aus!
    aber dann hat der ja locker den bugatti geschlagen und den v12 supra!!!

also so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, bei 407 würde ich mehr jubeln als wie die da am ende... :grinning:
    BillMorisson
    407 Km/h mit der Karre! Der olle Firebird hat doch eine Aerodynamik wie ein Ziegelstein :heart_eyes:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: - Kay -
    407kmh mit der gurke? und wenn ich das richtig gesehen habe 1400ps kann da sein in der animation?
    ich mein der motor sieht echt nett aus!
    aber dann hat der ja locker den bugatti geschlagen und den v12 supra!!!

also so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, bei 407 würde ich mehr jubeln als wie die da am ende... :grinning:

schneller als v12 supra... keine ahnung! Aber schneller als die BoostLogic Supra ist die nicht, wenn man bedenkt das die auf der Meile fast 390km im 5gang geschafft hat.
    Also Supra4Life:grinning:

DerKrieger DrIvEr
    2009 will er den Weltrekord knacken!

cu Andy
    Supraholic330 Driver
    Naja ich weiß ja nicht.
    Okay schneller als die V12 Supra bestimmt, denn mit Breitbau auf v-max zu gehen ist so sinnvoll wie ein Igel zum Arsch auswischen, aber die Aerodynamik des Pontiac is ja mal fragwürdig. Mit den ganzen Lufteinlässen und Kanten hat der ja n cw Wert wie ein Einfamilienhaus.
    Wenn man sich mal den 9ff GT9 anschaut, der ja 409km/h geschafft hat...

Gruß Peter
    hytech Driver
    Ali sag doch mal ist das mit unseren kisten zu machen? du warst doch schon da?
    und ne schnelle supra hast du ja auch, was meint ihr machbar für uns landsmänner?
    AndreasKöster
    mann,mann.............

is doch abgefahrn was der sich traut und 407.... mit der Kiste is doch geil,aber nein,neid is durch nix zu ersetzen..................
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Supraholic330
    Naja ich weiß ja nicht.
    Okay schneller als die V12 Supra bestimmt, denn mit Breitbau auf v-max zu gehen ist so sinnvoll wie ein Igel zum Arsch auswischen, aber die Aerodynamik des Pontiac is ja mal fragwürdig. Mit den ganzen Lufteinlässen und Kanten hat der ja n cw Wert wie ein Einfamilienhaus.
    Wenn man sich mal den 9ff GT9 anschaut, der ja 409km/h geschafft hat...

Gruß Peter

der porsche hatte auch keine leistung :wink: :grinning:

die boost logic supra hat locker 50 pferde mehr die vorne ziehen! und tüv bekommt die auch niemals
    993GT2 Insider
    @hytech,

machbar ist alles, nur mit welchem Aufwand und Kosten? :heart_eyes:
    Die Frage ist doch eher, wer traut sich so schnell zu fahren?? Ich nicht!! :schlecht:
    Die Aerodynamik ist sehr wichtig, wenn sie stimmt, braucht man keine 1400PS um 407 km/h zu fahren, das geht auch mit 1000 PS!

Finde es aber bemerkenswert, was die aus dem Ami rausgeholt haben!! DAUM HOCH !!!!

Ich werde dieses Jahr, in Papenburg eine Zeit von 0-300 km/h hinlegen, hoffe das es eine super Zeit werden wird. Wenn es klappt, trete ich gegen andere Tuner an (AMS Vergleiche).

eddie Insider
    ick oooch! dann kommt in der zeitung:

foto deluxe kicks the best!!! hahahahaha
    Oxwall Community Software