de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer MK4 Driver :-) | Forum

    Moin Moin erstmal. Ich wollte mich mal eben schnell vorstellen, da ich seid ca. 14 Tagen Supra Besitzer bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mir mit der Supra einen riesen grossen Traum erfüllt! Es ist eine RHD J-SPEC N/A in Toyota Silber (199). Ich werde natürlich auch noch Bilder von meiner kleinen posten, aber momentan hab ich leider keine vernünftige Digicam zur verfügung, ne neue is aber schon unterwegs :wink: Seid dem Januar 1994 hat sie bisher 133tkm gelaufen und Final Speed Felgen, sowie Top Secret Seitenschweller und angesetzte Heckschürtzenspoiler, da weiss ich allerdings nicht welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
    Nun habe ich auch direkt mal ein Frage an euch, undzwar hab ich bei ebay.co.uk weisse Blinker gefunden, jedoch für die EU- Spec. Kann ich die trotzdemohne grossen Aufwand in meine J-Spec verbauen??

    LG

    Wolfgang
    hi und willkommen!

    meinst du die für forne mit standlich drin? das wären dann die facelift blinker, musste so weit ich weis noch nen loch bohren und kabel verlegen. und die seitenblinker passen sogar vom mr2 und celica bei uns!
    aber findest du sonst auch alles über die suche was du wissen willst...
    Okay, danke erstmal. Ich weiss jetzt nicht genau ob da Standlichter mit drin sind oder nicht. hab hier mal den Link gepostet eventuell kannste mal nen Blick drauf werfen.

    ebay Blinker
    müssten die eigentlich sein. abe rnormal sieht man da noch orange mit drin... weis jetzt nicht genau, aber die bekommste auch original von toyota!
    Original von Toyota wär natürlich noch besser, weisste evtl wo die Preislich liegen?
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Original von Toyota wär natürlich noch besser, weisste evtl wo die Preislich liegen?


    Toyota verlangt dafür schweine geld! ca 130-140€...
    so um die 100euro so weit ich das in erinnerung habe. wie gesagt, benutze mal die suche mit "facelift blinker" da wirste dann sogar die teilenummer finden, weil die weßen gabs hier ja nie... aber besorgen kann die eigentlich jeder toyo händler
    Die RHD NA Supras werden immer mehr hier :blush:

    Willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Kosten ja auch nur 5.000... wenn überhaupt! Bevor man sich also nen Golf 4 holt, greift die junge Masse zur Supra! Ist eben so!!!
    Die gibts auch bei TRC Tuning da hab ich meine her für 135,00 Euro :schlecht: .Echt Arsch teuer für so Blinker, die Rückleuchten sind im Gegensatz dazu echt günstig. :grinning:
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Kosten ja auch nur 5.000... wenn überhaupt! Bevor man sich also nen Golf 4 holt, greift die junge Masse zur Supra! Ist eben so!!!


    Also bei mir ist es halt so gewesen, dass ne Supra immer eins meiner absoluten Traumautos war. Und bevor ich mir nun direkt eine TT LHD kaufe und dafür 20k hinblettern muss, kann ich doch erstmal kostengünstiger in die Suprawelt starten!
    Meine vorherigen Autos hatten auch nie mehr als 75 PS!!! Von daher reich tmir das erstmal. (BETONUNG AUF ERSTMAL). Ich hab heute meine neue Kamera bekommen werde die Tage dann mal bei gutem Wetter ein paar nette Fotos schiessen :wink: