Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Neuer japanischer Driftfilm mit Supra | Forum

STEFF84 Driver
    Neues Filmchen

www.youtube.com/watch?v=rX3K2mC2Tn4

Und hier das Making of des Supracrash

www.youtube.com/watch?v=WuzSCLl8p4w
    DasSchaf Driver
    Den wirds wohl auf deutsch nicht geben oder? Weil Premiere war ja schon 25 März 2010....
    ANKRacing DrIvEr
    Ich bin froh, dass es den nie auf Deutsch geben wird.

Englische Untertitel würden mir reichen, hat bei den 4 Staffeln Initial D und paar Folgen Wangan Midnight auch ganz gut geklappt :blush:
    Marco87 Driver
    das dauert bestimmt noch ne weile
    Redline ist auch erst 1jahr nach der premiere auf deutsch raus gekommen...
    STEFF84 Driver
    Hier ist der Trailer vom 1Teil der kam im 2008 raus.

www.youtube.com/watch?v=lYTCUVO21GE&feature=related
    wert Owner
    Nur leider zu viel geballere im Video.
    ReDLineMKIV Owner
    Die sprechen aber kein Japanisch und aussehen tuen die auch nicht japanisch :grinning:
    steven840 Driver
    hab ihn mir gerade angeschaut mit englischen untertiteln!

finde ihn nicht mal so schlecht, ist mal was anderes als das aufpolierte hollywood zeugs.
    allerdings muss man glaub ich den 1.teil auch gesehen haben, da irgendwas in der vergangenheit war, was im film nicht aufgeklärt wird.

die autoszenen, sind eigentlich ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass das budget 2,5 millionen betrug!
    aber es geht nicht primär ums driften und die autos auch wenn die sehr schönen wagen fast in keiner szene
    fehlen und selten geradeaus fahren! es ist einfach ein teil von dem film, nicht wie bei tokyo drift, wo fast versucht wird eine beziehung zu den autos aufzubauen!
    und das ganze geballere, gehört halt zum film! geht ja um einen drogenboss, da lässt sich das nicht vermeiden.
    ach und bevor ich es vergesse, eine liebesgeschichte gibt es natürlich auch noch!:grinning:

der film errinert natürlich stark an "fast and furious" aber dadurch, dass das ganze nicht so extrem geschönt daher kommt, wirkt es für mich "realistischer".
    ist schwer zu beschreiben, am besten schaut ihn ihr euch selber an!:blush:

wer mit google vertraut ist findet den film und den dazugehörigen englischen untertitel....:wink:

muss jetzt noch teil1 suchen:grinning:

Gery Owner
    Ist aus Malaysien und ich hoffe mal nicht das der hier irgendwie ausgestrahlt wird. :schlecht:
    Bunt lackierte verbastelte Reiskocher gibt's jetzt auch schon zu Genüge, da muss man jetzt auch nicht noch mit neuen Filmen nachhelfen :blush:
    wert Owner
    Original geschrieben von: steven840
    hab ihn mir gerade angeschaut mit englischen untertiteln!

finde ihn nicht mal so schlecht, ist mal was anderes als das aufpolierte hollywood zeugs.
    allerdings muss man glaub ich den 1.teil auch gesehen haben, da irgendwas in der vergangenheit war, was im film nicht aufgeklärt wird.

die autoszenen, sind eigentlich ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass das budget 2,5 millionen betrug!
    aber es geht nicht primär ums driften und die autos auch wenn die sehr schönen wagen fast in keiner szene
    fehlen und selten geradeaus fahren! es ist einfach ein teil von dem film, nicht wie bei tokyo drift, wo fast versucht wird eine beziehung zu den autos aufzubauen!
    und das ganze geballere, gehört halt zum film! geht ja um einen drogenboss, da lässt sich das nicht vermeiden.
    ach und bevor ich es vergesse, eine liebesgeschichte gibt es natürlich auch noch!:grinning:

der film errinert natürlich stark an "fast and furious" aber dadurch, dass das ganze nicht so extrem geschönt daher kommt, wirkt es für mich "realistischer".
    ist schwer zu beschreiben, am besten schaut ihn ihr euch selber an!:blush:

wer mit google vertraut ist findet den film und den dazugehörigen englischen untertitel....:wink:

muss jetzt noch teil1 suchen:grinning:

Poste dann den Link wenn du ihn gefunden hast.
    Gery Owner
    OMG, was ist das für ein Blödsinn? :stuck_out_tongue: :grinning:
    www.youtube.com/watch?v=XmDKPI4LcP4&feature=player_embedded
    MrMagou Driver
    arisboch könnte doch den Film für uns ins Deutsche übersetzen.
    Los gib dir einen Ruck.
    Das ist mal was anderes als immer nur die Stimme von Pitti Platsch zu sprechen.LOL :grinning:
    Pasha Insider
    Sowas von schlecht :blush: hahaha
    Pasha Insider
    Sowas von schlecht :blush: hahaha
    KrEcIk Insider
    Die arme Supra das tut weh :angry:
    TOMI
    Original geschrieben von: KrEcIk
    Die arme Supra das tut weh :angry:

DER Supra !!! :grinning: :grinning: :grinning:
    GTE-capo Driver
    Oh mann was für nen rießen schrott :grinning:

Der Skyline ist vor dem Endcrash doch nen Ford Sierra oder ?
    Genau so der Supra ist ab dem Sprung kein Supra mehr !

PS: Finds geil wie Sie beide ohne Bremsen und Handbremse vor jeder Kurve den Drift einleiten.
    Oxwall Community Software