en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neuer Forenbereich: ARISTO | Forum

    Moin, da letzte Zeit öfters mal Themen zum Aristo auftauchen und auch neue Aristo Besitzer sich hier registrieren, habe ich einen entsprechend passenden Bereich für diese Themen erstellt.

    Aus der Vergangenheit haben wir über 200 Beiträge zu dem Thema Aristo, grob habe ich aber erstmal die raus gesucht, welche im Titel "Aristo" stehen habe. Diese habe ich der neuen Rubrik zugewiesen.

    Die restlichen werde ich mir anschauen, ob sie ebenso nachträglich und händisch übertragen werden können.

    https://www.toyota-supra.de/forum/50

    Echt super das endlich mal ne Rubrik extra für die Aristos ist geil!!
    Kannst gerne deine Kollegen einladen. Ich weiß WhatsApp und co ist echt so mega easy zu benutzen, selbst ich gehöre dazu, aber so ein Forum kann auch ganz cool sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:
    Ja da gebe ich dir recht grins!! Aber manche akzeptieren Ja die aristos net grins und belächeln sie! Aber ich werde das bei uns in der Gruppe ansprechen!!
    Echt? Bisher nirgens so mitbekommen. Aber hater bleiben hater. Ist das gleiche mit dem A90 Hatern. Dabei hat jeder seine Interessen und Hobbies, vor allem aber einen anderen Geschmack. Es geht auch um das Auto und die Leidenschaft dazu. Es muss ja auch nicht einem alles gefallen, doch es geht immer um den Respekt zu einander und hier bei uns ist das bei diesem Thema seeehr entspannt und harmonisch :slight_smile:
    Und mit so einem gemeinsamen Forum erreicht man wesentlich mehr. haben dadurch so den Kontakt zu Toyota Europe und Toyota Japan, können wesentlich mehr erreichen und für dieses Jahr bevorstehende geile Projekte realisieren.. vor allem momentan in Bezug auf Teile
    Doch nen paar sind da ganz komisch und Ja egal net der Rede wert daran merkt man das man charakterlich net ganz so weit ist!🤪🤪
    Ne das hört sich ja super an mit den Teilen und so muss ich echt sagen coole Sache!! Nen Kumpel von mir will dieses Jahr für immer nach Japan und da kann man auch so einiges machen dann!