Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Neuer Forenbereich: ARISTO | Forum

    Jun 15 '18
    Moin, da letzte Zeit öfters mal Themen zum Aristo auftauchen und auch neue Aristo Besitzer sich hier registrieren, habe ich einen entsprechend passenden Bereich für diese Themen erstellt.

    Aus der Vergangenheit haben wir über 200 Beiträge zu dem Thema Aristo, grob habe ich aber erstmal die raus gesucht, welche im Titel "Aristo" stehen habe. Diese habe ich der neuen Rubrik zugewiesen.

    Die restlichen werde ich mir anschauen, ob sie ebenso nachträglich und händisch übertragen werden können.

    https://www.toyota-supra.de/forum/50

    Mär 12
    Echt super das endlich mal ne Rubrik extra für die Aristos ist geil!!
    Mär 12
    Kannst gerne deine Kollegen einladen. Ich weiß WhatsApp und co ist echt so mega easy zu benutzen, selbst ich gehöre dazu, aber so ein Forum kann auch ganz cool sein. stuck_out_tongue_winking_eye
    Mär 12
    Ja da gebe ich dir recht grins!! Aber manche akzeptieren Ja die aristos net grins und belächeln sie! Aber ich werde das bei uns in der Gruppe ansprechen!!
    Mär 12
    Echt? Bisher nirgens so mitbekommen. Aber hater bleiben hater. Ist das gleiche mit dem A90 Hatern. Dabei hat jeder seine Interessen und Hobbies, vor allem aber einen anderen Geschmack. Es geht auch um das Auto und die Leidenschaft dazu. Es muss ja auch nicht einem alles gefallen, doch es geht immer um den Respekt zu einander und hier bei uns ist das bei diesem Thema seeehr entspannt und harmonisch slight_smile
    Und mit so einem gemeinsamen Forum erreicht man wesentlich mehr. haben dadurch so den Kontakt zu Toyota Europe und Toyota Japan, können wesentlich mehr erreichen und für dieses Jahr bevorstehende geile Projekte realisieren.. vor allem momentan in Bezug auf Teile
    Mär 12
    Doch nen paar sind da ganz komisch und Ja egal net der Rede wert daran merkt man das man charakterlich net ganz so weit ist!🤪🤪
    Ne das hört sich ja super an mit den Teilen und so muss ich echt sagen coole Sache!! Nen Kumpel von mir will dieses Jahr für immer nach Japan und da kann man auch so einiges machen dann!