Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

neuer Fake auf Autoscout24.de | Forum

Gerald
    Hi Leute!!!

Hab wieder mal auf autoscout24.de ein wenig nach ein paar supras geschaut und bin auf einen FAKE wieder mal gestoßen.

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5796655&id=qa3b1uljpna&source=as24_inseratsg_detail_bild

Was sagt ihr dazu?
    McGregory Owner
    Nöx, isn fake, wie du schon richtig erkannt hast :wink: Und die wird es wohl auch immer geben. Egal wie oft man sie hier postet :grinning:
    Gerald
    leider gibt es solche fakes immer wieder.
    hab schon wieder 2 weitere auf autoscout gefunden :angry:
    JOhnny
    hehe insgesammt 3 fakes auf autoscout24.
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6875092&id=gksvz3pwgt2&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift ist das auch ein fake?? wenn ja dann sind es schon 4 fakes :grinning:

jaja leider gibt es sowas
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: JOhnny
    ist das auch ein fake??

ja
    McGregory Owner
    Ja sicher ist das ein Fake. Meist eigentlich auch leicht wegen dem US Modell zu erkennen, wenn es nicht gerade ein Japan Modell ist.

Keine Lufthutze, Seitenmarkierungsleuchten an der Front.

Warum stellen die Typen es nicht geschickter an, so knapp unter einem realistischen Preis, nen schönen Text dazu.... da würd sogar fast ich mich drauf melden LOL
    kowalski Driver
    Das ist lästig.

Und jetzt stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Morgens, halb zehn in Deutschland...

Garage auf und da - SUPRA WEG !
    Geklaut, gezockt, zappzarapp oder wie auch immer.

Schade zwar, aber zum Glück ist man ja kaskoversichert.
    Und die Versicherungsgesellschaft beurteilt die Kiste dann Anhand solcher Anzeigen, weil der Wagen nicht mehr in DAT/Schwacke-Listen ist.
    Und dann gibt's für das 30.000Euro-Schätzchen halt nur 6.500Euro.

Supersache, das !

Klar, man muss dann klagen, Briefe schreiben, eventuell vorhandene WGAs einreichen etc. etc. und wird dann auch irgendwann (Versicherungen denke in Jahren !) Recht bekommen, aber was ist das für ein Heidenaufwand wegen solcher Drecks#%*"§, die andere nur verschaukeln wollen.

That sucks !
    And for those guys: BALLS OFF !
    Genau so !
    WongFajHong Insider
    man muss ja auch ein wertegutachten erstellen lassen, dann ist man auf der sicheren seite bei diebstahl. die versicherungen gehen nur nach schwacke, und das ist kacke :blush:
    kowalski Driver
    Ja, meinte ich ja. WGA. Und in der Schwacke gibt es unser Auto nicht mehr., ist älter als 10 Jahre.

Und wenn das WGA dann gerade knapp über 1 Jahr alt und Du eigentlich nächste Woche ein neues machen lassen wolltest ?

(Korrekt - wenn die WGAs zu alt sind, gibt das auch wieder Stress)
    McGregory Owner
    Was kost soein WGA und wird er bei der Versicherung gemacht?
    c0c4in3
    ich würde mal sagen, dass jeder, der ein wenig hirn mit auf den weg bekommen hat, wissen sollte, dass man eine Supra (auch wenns ein total zermatschter totalschaden war) nicht für 4200 Euro bekommen kann. Ich sags immerwieder... Leute die darauf reinfallen, haben es einfach nicht besser verdient. Ne Schrottsupra aus Japan bekommt man nichtmal für das Geld.
    AustrianSupra Owner
    diese Fakes muss man einfach überlesen.....

obwohl.....

"....es einen unangreifbaren Eigentumstitel hat, hat es 6 manuelle Geschwindigkeiten....."

ist doch irgendwie unterhaltsam :grinning:
    kowalski Driver
    Hirn oder nicht Hirn,

die Versicherung wird auf unseren Verträgen Polka tanzen wenn die genügend dieser Angebote finden und dann den Wert entsprechend "bestimmen".
    Die nehmen das nämlich für voll und als Referenz.
    Es steht ja nicht "Fake" drunter.

Der Stress ist also vorprogrammiert.

Ich wollte nur auf diesen potentiellen Quell der Ärgers aufmerksam machen ...

So denn, nice WE noch.
    TOMI
    Original geschrieben von: McGregory
    Was kost soein WGA und wird er bei der Versicherung gemacht?

WGA kostet bei meinem wertgutachter c.a 30 euro... Versicherung muss in aber anerkennen sonst übernemen die kein schaden ... Habe bei sehr viele versicherungen nachgefragt und die meisten wollen das garnicht anerkennen :angry: Also teilkasko ziemlich teuer.. aber wenn es um zahlen geht dann wolen die nach Schwacke oder wie auch immer so wenig wie möglich zahlen.. Zum glück habe eine günstige gefunden die alles anerkant haben und auch mit semtlisches tuning einverstanden ist :grinning:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    diese Fakes muss man einfach überlesen.....

obwohl.....

"....es einen unangreifbaren Eigentumstitel hat, hat es 6 manuelle Geschwindigkeiten....."

ist doch irgendwie unterhaltsam :grinning:

unangreifbar...
    ich hau mich hin...
    ist ja auch nicht mal gelogen, man kann dafür zahlen und wird trotzdem nie der Eigentümer.
    LOL
    Just2Fast Insider
    Gibt es denn so eine Art Sach-Zusatz-Versicherung für PKW's ?
    Eine Versicherung, die bei Diebstahl nicht den Schwacke-Wert, sondern einen vorher festgelegten Wert auszahlt ?
    Mittlerweile gibt es ja für jeden Scheiss Versicherungen, vielleicht ja auch für sowas. Gerade bei hochwertigen, aber alten Autos ist sowas ja sehr interessant.
    kowalski Driver
    Stefan, frag doch TOMI mal wo er versichert ist.

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc
    TOMI
    Original geschrieben von: kowalski

Du legst denen dein WGA vor und die sagen dir, ob es anerkannt und das Fahrzeug entsprechend höher versichert wird. Ggf. gegen Aufpreis, ist ja klar ....

Gruß Marc

´Bei VGH Kannst du mall versuchen... Da binn ich auch versischert und die haben alles anerkannt ! Soger ohne Aufpreis.. :blush: Nur bei tuning wurde der beitrag bei mir erhöht .... :rolleyes:
    Just2Fast Insider
    Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski

Gruß Marc

´Bei VGH Kannst du mall versuchen... Da binn ich auch versischert und die haben alles anerkannt ! Soger ohne Aufpreis.. :blush: Nur bei tuning wurde der beitrag bei mir erhöht .... :rolleyes:

Schönen Dank.
    Werde die mal interviewen :blush:
    Sowas muss doch zu machen sein...
    Gruß
    Stefan
    TOMI
    Original geschrieben von: Just2Fast
    [QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: kowalski

Gruß Marc

Schönen Dank.
    Werde die mal interviewen :blush:
    Sowas muss doch zu machen sein...
    Gruß
    Stefan

Nicht zu danken.. Sehr gerne... :wink:
    Oxwall Community Software