Aua
Wer hat den geschrieben, dass ich meinen Sohn ne Supra gekauft habe?
Vielleicht ist der Sohn schon etwas älter als 18.Vieleicht verdient er fast genau soviel wie der Vater.Vielleicht träumt
der Sohn schon seit dem 14. Lebensjahr von ner SUPRA.Vieleicht hat sich der Vater davon anstecken lassen.Vieleicht kommt der Sohn mit RHD noch besser zurecht als der Vater (habe aber mittler weilen null Proplemo mit RHD)
Vielleicht kauft sich der Vater für einen Bruchteil des Preises einer LHD lieber eine RHD.Ich bin keiner von denen die sagen: Ich fahre RHD weil es so Cool ist. Natürlich, gäbe es die LHD zum selben Preis wie ne RHD hätte ich auch
ne LHD gekauft. Aber bevor ich ein 0815 Auto Vectra oder was weiss ich was fahre,setze ich mich lieber auf die andere Seite und hab Spass ohne Ende.
Warum Fake? Habe diese Woche über das Kontaktformular meinen Fahrzeugschein und Personalausweis
gesendet. Was soll ich denn noch machen?
Find es Super,dass du Finanziell in der Lage bist deinen Kindern Autos kaufen kannst, die xy mehr kosten als ne Supra N/A. Deswegen habe ich am Anfang ja auch gleich geschrieben bitte nicht schlagen wegen RH und NA.
Hoffe ich werde trotzdem von Euch in Euren exclussiven Kreis aufgenommen, oder wenigstens geduldet.
Ach ja ist keine AT hat ein 5Ganggetriebe. Wenigstens das