Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Neuer BMW Z4 / Toyota Supra | Forum

Thomas Owner
    Schon einer gesehen?
    BMW Z4 mit Reihen 6er Turbo und 340 PS
    Supra leider nur mit 4-Zylinder dafür aber als Hybrid und 350 PS
    Mal abwarten...

Hier der Link
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/aufgeschnappt-bmw-z4-startet-mit-reihensechszylinder-8512222.html
    Cyrizz Driver
    Hallo Thomas,
    Ja, es gab hier vor Wochen schon eine Diskussion über die Kooperation und die neue supra generell. :blush: so wie ich bis jetzt informiert bin, sollte die supra allerdings auch ein größeres Aggregat bekommen als in dem Bericht dargestellt wird. Ich kann mir vorstellen, dass hier lediglich mit bmw gesprochen wurde für Infos ( der Text ist nunmal auch eher über den z4). Andere Texte sagen wieder was andres... Wie das so ist. Persönlich fände ich es absolut idiotisch von Toyota nen 4 Zylinder in die neue supra einzubauen, nachdem der Name supra auch für den besten Reihen 6 der Welt steht. So doof kann toyota ja kaum sein.
    Abwarten und Tee trinken.
    /Cyrizz
    McGregory Owner
    Sieht wie ein klassischers Z-Model aus und hat mit einer Supra so viel am Hut, wie Fiat mit Ferrari
    Lars2 Driver
    Ich hab auch schon viel darüber gelsen. Hier steht z.B. dass es einen Reihensechszylinder mit Turboaufladung geben wird :blush:

http://toyotasupra2017.com/

Thomas Owner
    Toyota sollte sich bewusst sein, dass sie sich - gerade in der Japan-Szene - dem GTR stellen müssen Da brauchen sie mit 350 PS nicht anfangen. Es sein denn die Kiste wiegt nachher nur noch 800 kg. Glaube ich aber nicht, wenn da zwei Antriebskonzepte in einem Auto vereint werden. Da kommt einfahc gewicht zusammen.
    Mal schauen, was da noch so kommt.
    Hatte Honda nicht auch einen neuen NSX vorgestellt?
    McGregory Owner
    Hier hab ich mal andere Infos gehabt und geschrieben silly.png

http://www.ft-1.de/news/2017-toyota-supra-mit-470-ps-und-einer-kooperation-mit-bmw-1/
    Kenny123 Company
    Glaub ich Order so nen ft-1 und Bau nen 2jz mit großem Single und v16x ein !!!:grinning:

Dann Verkauf ich das Ding wieder an Toyota und zeig denen wie man nen gtr Gegner baut !!

Nichts destotrotz leider nicht viel was die neue "Supra" mit ner Mkiv gemeinsam hat außer das Emblem auf der Haube !
    Like_A_Supra Driver
    Kenny123 schrieb:

Glaub ich Order so nen ft-1 und Bau nen 2jz mit großem Single und v16x ein !!!:grinning:

Dann Verkauf ich das Ding wieder an Toyota und zeig denen wie man nen gtr Gegner baut !!

Na das wäre doch mal ein produktive Idee :blush:

Gruß
    Arne

Artega_driver Owner
    Wenn ich das schon lese... 4-Zylinder in ner Suprasick.png
    BMW ist ja noch ne Geschmacksache aber dan noch 4-Zylinder und BMW...
    Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Ich hoffe immernoch auf eine neue Supra ohne Hybrid dafür mit 6-Zylinder Turbo und Heckantrieb :innocent:
    Alois Insider
    Like_A_Supra schrieb:

Kenny123 schrieb:

Na das wäre doch mal ein produktive Idee :blush:

Gruß
    Arne

Behalt deine Mk4-Supra und deinen 2JZ und du hast ein schönes und schnelles Auto!
    Japanfanatic DrIvEr
    Scarefaze Owner
    Mir kommen die Tränen:weary:
    roligrohi Driver
    i glaube dass das Ding nicht mal annähernd ein würdiger Nachfolger der MK4 wird...
    Japanfanatic DrIvEr
    Abwarten, viel zu erkennen ist ja nicht.
    aim3ju Owner
    Aktuell gibt es auf Focus-Online einen Bericht zu dem Thema:
    Sushi meets Ledehose - im neuen Z5
    Fab90 Owner
    Deleted user Driver
    toll, ein honda s2000.

übrigens wird etwas ohne allrad und sequenziellem getriebe nie ein gtr-gegner sein. :wink:
    Like_A_Supra Driver
    WBsupra schrieb:

toll, ein honda s2000.

jaaaaaw00t.png daran hab ich auch gedacht.... stimmt:grinning:
    StefanAusMuc Driver
    Like_A_Supra schrieb:

WBsupra schrieb:

toll, ein honda s2000.

jaaaaaw00t.png daran hab ich auch gedacht.... stimmt:grinning:

ich würde bmw schon für möglich halten, da das Kennzeichen aus München ist...BMW seine Test-Fahrzeuge mit m Kennzeichen auf dem Globus verteilt... in München sehe ich jeden Tag solche Autos :wink:, kann aber sein dass Honda in Bayern kooperiert :grinning:, keine Ahnung...
    Honda ist glaub ich nach Frankfurt gezogen Offenbach genauer gesagt...
    Japanfanatic DrIvEr
    WBsupra schrieb:

übrigens wird etwas ohne allrad und sequenziellem getriebe nie ein gtr-gegner sein. :wink:

Interessiert die Ehefrauen wohlhabender Männer kein Stück. Wenn BMW/Toyota ein Auto konzipieren, gucken sie sich die Zielgruppe an, die ~70.000 EUR für einen Neuwagen ausgeben und nicht die 20jährigen Tuningjünger, die alles GOIL FETT finden. Der GTR ist nicht gerade ein Verkaufserfolg.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software