en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neuer aus Mettmann? Jetzt ja! | Forum

    Hallo zusammen,

    als momentan noch Besitzer eines GT86 (von dem es wohl keine Neuauflage geben wird), schiele ich im Moment nach dem GR Supra 2.0.
    Die ersten Preisangebote liegen schon vor.

    Interessant wäre, ob jemand Infos über einen Zubehörheckspoiler für den MK5 a la MK4 hat.

    Bin gespannt, was sich hier noch so ergibt.

    Gruß Dirk
    The Forum post is edited by FunDriver 22 Oct

    Hallo:wave:


    es gibt in Amerika einige die eine MK4-Theke für den MK5 anbieten, natürlich alle ohne Zulassung.

    Habe aber inzwischen gesehen, dass die MK5 Produkte von Seibon inzwischen mit Materialgutachten hier in DE vertrieben werden. Schau mal bei CF-Dynamics auf der Seite :wink:


    Viel Erfolg beim Kauf!


    Danke. Werde mich mal bei denen umschauen.
    Willkommen Dirk. Hast du dir den Traum inzwischen erfüllt?
    Alles Scharren mit den Hufen hat bis jetzt nichts gebracht, ich muss leider noch auf die Auslieferung warten.
    Hoffentlich bleiben wenigstens die Grenzen offen...
    Willkommen, habe den Beitrag ganz übersehen, denn als Admin begrüsse ich bei uns jeden :)

    Dein Supra ist also bestellt?

    Wir bekommen jetzt am Freitag einen Supra 2.0 zum testen vor die Tür gestellt. Bin mal gespannt.

    Halte uns auf den laufenden

    Ja der mk4 Spoiler fehlt der Mk5 😁

    Es gab doch auf der SEMA 2019 die MK5 Toyota Supra Heritage Edition.

    Finde ich mit den Rückleuchten und dem Spoiler auch ziemlich nice.


    Zitat von McGregory Willkommen, habe den Beitrag ganz übersehen, denn als Admin begrüsse ich bei uns jeden :)
    Na ja, dafür haben wir uns ja sogar schon persönlich kennengelernt :upside_down:.