de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer aus Mettmann? Jetzt ja! | Forum

    Hallo zusammen,

    als momentan noch Besitzer eines GT86 (von dem es wohl keine Neuauflage geben wird), schiele ich im Moment nach dem GR Supra 2.0.
    Die ersten Preisangebote liegen schon vor.

    Interessant wäre, ob jemand Infos über einen Zubehörheckspoiler für den MK5 a la MK4 hat.

    Bin gespannt, was sich hier noch so ergibt.

    Gruß Dirk
    Zuletzt bearbeitet von FunDriver Gestern, 17:32

    Hallo:wave:


    es gibt in Amerika einige die eine MK4-Theke für den MK5 anbieten, natürlich alle ohne Zulassung.

    Habe aber inzwischen gesehen, dass die MK5 Produkte von Seibon inzwischen mit Materialgutachten hier in DE vertrieben werden. Schau mal bei CF-Dynamics auf der Seite :wink:


    Viel Erfolg beim Kauf!


    Danke. Werde mich mal bei denen umschauen.
    Willkommen Dirk. Hast du dir den Traum inzwischen erfüllt?
    Alles Scharren mit den Hufen hat bis jetzt nichts gebracht, ich muss leider noch auf die Auslieferung warten.
    Hoffentlich bleiben wenigstens die Grenzen offen...
    Willkommen, habe den Beitrag ganz übersehen, denn als Admin begrüsse ich bei uns jeden :)

    Dein Supra ist also bestellt?

    Wir bekommen jetzt am Freitag einen Supra 2.0 zum testen vor die Tür gestellt. Bin mal gespannt.

    Halte uns auf den laufenden

    Ja der mk4 Spoiler fehlt der Mk5 😁

    Es gab doch auf der SEMA 2019 die MK5 Toyota Supra Heritage Edition.

    Finde ich mit den Rückleuchten und dem Spoiler auch ziemlich nice.


    Zitat von McGregory Willkommen, habe den Beitrag ganz übersehen, denn als Admin begrüsse ich bei uns jeden :)
    Na ja, dafür haben wir uns ja sogar schon persönlich kennengelernt :upside_down:.