de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neuer aus München | Forum

    Guten Morgen zusammen,

    Heute ist es bei mir soweit. Gleich geht es nach Dortmund um meine/meinen? Supra abzuholen.

    Ich bin übrigens Lars und wohne in München.

    Neue Felgen und Fahrwerk werden sicher für das Fahrzeug kommen. Aber als erstes möchte ich das Active Sound Design ausschalten.
    Kann mir da vielleicht jemand in der Münchner Umgebung helfen?

    Viele Grüße
    Lars
    Herzlich Willkommen Lars umd viel Spaß mit deiner neuen Supra. Sicherlich bist du nun bereits auf dem Rückweg?

    Zeig uns mal ein Foto.

    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht Helfen, aber es gibt hier genügend MK5 Besitzer die darauf einen Antwort haben werden. Am Wochenende fahren sie nur Supra 😇

    Danke für die nette Begrüßung
    Jetzt habe ich auch mal ein Foto gemacht.
    Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Traumwagen. Farbe gefällt mir!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Supra