Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue Verkaufsbilder | Forum

Dexter
Mai 21 '05
So da ich jetzt ja ne hochoffizielle Deutsche Zulassung und Nummernschilder hab hab ich fix neue Bilder für den Verkauf gemacht.

http://www.boostshop.de/pics/auto1.jpg
http://www.boostshop.de/pics/auto2.jpg
http://www.boostshop.de/pics/auto3.jpg
http://www.boostshop.de/pics/auto4.jpg
http://www.boostshop.de/pics/auto5.jpg

Wer Interesse hat kann sich ja melden :blush:
plucky
Mai 23 '05
Wenn ich fragen darf: warum verkaufst Du?

Zweite Frage: wie viel Euros sollen zwischen den Konten wandern :grinning:

Grüße,
Sebastian
Dexter
Mai 23 '05
Hups hab ich doch tatsächlich vergessen die Daten usw. hinzuschreiben.

Baujahr 9/93
Automatik
97.000km
neue 18" Felgen + Reifen
neue Bremsscheiben + Beläge rundum
JVC MP3 Radio + Clifford High End Alarm System

Preis ist 17.600€ Verhandlungsbasis :blush:Und mir wäre Bargeld lieber als Überweisung :wink:)

Ich verkaufe weil ich jetzt gerne mal was anderes testen würde. Bin noch jung da soll man ja mal ausprobieren :wink:Werde mal die komplette japanische Sportwagenliga durchmachen und dann sehen was mir am besten gefällt und das aufbauen :blush: