Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neue Supra Videos | Forum

    LaMinistrat
    Hey Leute,

    wann gibt es eigentlich mal wieder neue Videos von euren Supras? Alla German Supras oder Austrian Supras, hat sich ja lange nix mehr getan.

    Grüße
    TheOne Owner
    bald :wink: wenn das Wetter wieder schön wird :grinning:
    Jan-LG
    genau! erst mal auto fertig bzw besseres wetter habe! weil glaub nicht das jemand im schnee driften geht :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Im April gibt´s 100% Supravideo-Nachschub aus Österreich/Deutschland :wink:
    Alex
    Jetzt habt euch nicht so im Schnee mach das driften doppelt Spass.
    Also wann gehts los :grinning:
    Jan-LG
    also im sommer bzw herbst, werde ich euch wenn das irgendwo mit hochladen passt nen car movie aus der nördlichen ecke presentieren könne. werde nämlich mit unseren japan jungs nen kleines filmchen drehen...
    wert Owner
    Aus dem Suedlichen italien kommt bald auch eins.habe schon paar szenen gedreht.
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Im April gibt´s 100% Supravideo-Nachschub aus Österreich/Deutschland :wink:


    *hust, ich warte :wink:

    Gibts schon Neuigkeiten?
    ReDLineMKIV Owner
    AustrianSupra Owner
    Sieht nett aus, aber nur Striche Ziehen ist halt leider nicht schnell.
    Ich seh lieber die "Schnellen" Videos.
    Und soetwas im dichten Verkahr abzuziehen....da halt ich auch nichts davon.,

    Es ist aber immer wieder nett zu sehen, dass Supras überall auf der Welt ihre Muskel spielen lassen :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    Nö, schnell ist er auch... zumindestens mit seiner Msupra auf der Strecke. :grinning: Er hat noch ne silberne supra(die schwarze hatte eigentlich mal gt55 drinn) und die schwarze, beide scheut er auf der Piste zu vernichten, da nimmt er lieber ne bmw karosserie:grinning:
    Yalle Insider
    fremdfabrikat
    sehr schön gemacht! Was war die beste Zeit????

    eine 11,9s. habe ich gehört

    gruss,Andy...
    Arisboch Driver
    www.race-at-airport.de/?cms_id=5&event_id=23

    Nächstes Jahr wird sich früher angemeldet, dann können auch alle Ladys mitfahren war schon schwer nur zuzuschauen. :unsicher: :grinning:
    kingalper


    krass wie kann man sich ne supra in der Türkei leisten bei den Benzin preisen ^^ ..?!?
    TheOne Owner


    Yalle ist das deine AEM Launch oder spielst du einfach mit Gas ???

    Super Zeit :blush:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: kingalper
    krass wie kann man sich ne supra in der Türkei leisten bei den Benzin preisen ^^ ..?!?


    es gibt "sehr viele" supras in der Türkei und 99% davon lhd. nur der 2jzgte(stock) motor den der Ismail( der msupra fahrer,nicht ich:grinning:) in seine bmw karosserie eingebaut hat, hat ihm mit einfuhr in die TR um die 40.000Ytl gekostet also etwas unter 20.000€..
    Geld hat der Typ genug, da macht er sich keine sorgen um die Benzin Preise... :wink: Check mal das hier

    @Yalle, da warst du mal "Yallah" mäßig unterwegs:grinning: Respekt! :blush:

    kingalper
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    [QUOTE]Original geschrieben von: kingalper
    krass wie kann man sich ne supra in der Türkei leisten bei den Benzin preisen ^^ ..?!?


    es gibt "sehr viele" supras in der Türkei und 99% davon lhd. nur der 2jzgte(stock) motor den der Ismail( der msupra fahrer,nicht ich:grinning:) in seine bmw karosserie eingebaut hat, hat ihm mit einfuhr in die TR um die 40.000Ytl gekostet also etwas unter 20.000€..
    Geld hat der Typ genug, da macht er sich keine sorgen um die Benzin Preise... :wink: Check mal das hier



    krasse scheisse ^^
    Oxwall Community Software