Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

neue Supra hier bei uns in Berlin | Forum

Don Driver
    Schön, schön. Weiß ist als Farbe gar nicht so uninteressant. Sieht gut aus.
    RouvenTinhai
    damn.... sieht klasse aus!!!
    Andi Insider
    Im DUNKELN leuchtet der Wagen richtig.Sieht wirklich mächtig aus Nachts um 23.00 mit etwas Laternenbeleuchtung.
    GTE-capo Driver
    schnellste mag sein, aber nicht unbedingt die schönste.

der Heckspoiler gefällt mir überhaupt net.

Die "Farbe" weiß find ich auch echt lecker ... dazu schwarze Felgen mit poliertem Bett so wie bei der Boostlogic Supra ... :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rolleyes:
    Fusi Driver
    Die schnellste? Kommt Sami nicht auch aus Berlin?
    kowalski Driver
    Hmmmm, nunja ... die Haube/Türen etc. passen farblich nicht so recht ... liegt aber auch am Licht in der Dämmerung, da sieht schnell alles schlimmer aus als am Tage.

der Spoiler ist echt nicht mein Ding (Bügeleisen immer dabei ?) und die D&W Zusatzleuchten an den Seiten müssen unbedingt ab = Ricer ! :grinning:

Und deutsche Zulassung ?
    Mit Scheibenfolie und Diplomatenstatus ?

Aber stimmt - weiss ist wirklich gar nicht schlecht ... und dazu noch Hardtop, nett ...
    Dexter
    Das wichtigste fehlt - nämlich ein Bild vom Motor :wink:

Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Dexter
    Das wichtigste fehlt - nämlich ein Bild vom Motor :wink:

Genau, ansonsten halt ich "schnellste Supra in berlin" für ein Gerücht:grinning: Ist aber ein schönes Auto, herzlichen Glückwunsch!
    DerKrieger DrIvEr
    der wollte nicht gegen den IS300 ein rennen fahren lol, naja hätt er eh verloren.

cu Andy
    Andi Insider
    Geht ja auch nicht wenn das Fahrwerk so tief ist das es vorne überall schleift.Der Tüv hats auch bemängelt,schneller als 100 geht gerade nicht. :grinning: In den Radverkleidungen sind schon große Löcher.
    Gruß Andi
    CandyRedSupra Owner
    Nicht schlecht :wichtig: Woher hat er den Supra her :frage: So wie auf den Bildern zu erkennen ist es ein RHD. Ist das ein Non Turbo oder eine Turboversion :frage:
    Peter10654
    Weisse Supra RHD mit Berliner Nummer ??

Kann eigentlich nur vom Iwan sein (Import durch Rotary Imports). Hab gehört, dass die Supra am Samstag noch im Autokino in München war und ne weiße Supra mit Berliner Nummer wird es wohl nicht so viele geben.

Also ist es zu 99% ein Import durch Rotary Imports.

Und warum soll die kein TÜV haben. Da ist nichts dran was irgenwo Probleme machen würde. Also äusserlich :blush: Wenn Sie TÜV hat, ist der Motor mit Sicherheit Serie. (max. Boostcontroller oder Sachen die der TÜV nicht bemerkt)

@Andi

Schnellste soll wohl ein Witz sein, oder ? (oder hat er das vielleicht behauptet :blush: )
    Andi Insider
    Neneenne,er hat das nicht behauptet.
    Ich sag das mal so. :grinning:
    Sami ist 4 Wochen nicht da und auch sonst ist keiner da der das Gegenteil beweisen kann. :wink: :wink:
    Und er hat sich schon ein Loch in den Radkasten wo ich meinen Kopf durchstecken könnte.Hehehe.Das mag der Tüv garnicht.Also ist bei 120kmh Ende.Wir sind gestern so schön über die Autobahn geschlichen aber er hat tapfer durchgehalten.
    Gruß Andi
    Peter10654
    Und deine Supra kann da nicht mithalten :blush: !! HA !! Da lach ich doch.

Du bist doch der King ob TwinTurbo :blush: (hört man so) :grinning:
    WongFajHong Insider
    hehe, und wieder hat jemand den sprung vom cali zur supra geschafft :sunglasses:
    aber ob das die schnellste in B ist?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    amenophis_IV
    dann soll er halt mal die "Löcher" stopfen :blush: aber der Spoiler und die Front gefallen mir überhaupt net :blush: naja jedem das seine =)aber trotzdem schön
    redsupra Owner
    Gefällt mir auch! Weisse Supras sieht man selten sticht so richtig ins Auge das Ding :grinning:
    Der Heckspoiler ist ein wenig Überdimensional aber sonst sauber!
    GTE-capo Driver
    weiße supra gefällt mir, seit ich das Boost Logic Video gesehen hab ...

die weiße supra mit den schwarzen Felgen mit poliertem Bett.
    Oxwall Community Software