Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    neue Supra?????? | Forum

    Hallo leute hab grad für ein freund ein bild gesucht wegen der supra kennt der idiot das auto nicht zzz aber bin da auf ein foto von einer neuen supra oder so gestossen

    hier is mal der link und wenn ja echt cool das toyota wieder mal nen schönen sportler macht
    aja gibt es in österreich oder in der nähe halt irgendwo supra treffen oder sowas würde mir mal gern eine supra genauer ansehn kenne sie nur durch ein autohändler in münchen ( war vor langen jahren) hab sie in der auslgae gesehn halt im glashaus keine ahnung wie der hieß seitdem her will ich nur noch ne supra aber naja die autos kosten bissl was was ich auch sehr verstehe und nun zurück zur supra kommt eine neue heraus wenn ja wird der preis der mk4 sinken eventuel(was ganz toll wäre^^)