Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue Schweizer | Forum

Okt 28 '10
Bei was für einem Wunschpreis, wird die wohl wieder rausgehn?? :grinning::grinning::grinning:

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/coupe/toyota-supra-twinturbo-limited-edition/w/an623643490/pn2/
Okt 29 '10
Sehr schön, 97+ "Lowmiler", sieht aus wie neu :blush:
Der ist ja schon ewig im Netz und ich war immer der Meinung den würde ein Importeur anbieten und der Wagen wäre immer noch in den USA!?
Okt 29 '10
fake.schon seit eh und je in mobile.de drin....plötzlich ein schweizer,na klar....
Okt 29 '10
Naja, Adressen in Rümlang sind ja erfahrungsgemäss so ne Sache; zudem hat der Anbieter noch keine Bewertungen bei Ricardo und wird wohl auch nicht lange Mitglied sein... warten wir mal ab :wink:
Nov 2 '10
Was würde jetzt passieren, wenn man das Teil ersteigern würde?? :rolleyes:
Nov 2 '10
Machs doch, beim aktuellen Preis kannst du nichts falsch machen - ausser Kohle im Voraus versenden. Hab mal angefragt betreffend Telefonnummer zwecks Besichtigung... das Schweigen der Lämmer... und komisch, seit dem 28.10.2010 hat niemand mehr geboten :grinning:
Nov 2 '10
Original geschrieben von: Schwupp
Machs doch, beim aktuellen Preis kannst du nichts falsch machen - ausser Kohle im Voraus versenden. Hab mal angefragt betreffend Telefonnummer zwecks Besichtigung... das Schweigen der Lämmer... und komisch, seit dem 28.10.2010 hat niemand mehr geboten :grinning:


genau seit ich reingeschrueben habe und denn link von mobile.de gepostet habe...
Nov 5 '10
Eh Wuallahhhh, Auktion beendet... und was steht unten dran???

Angebot, welches vorzeitig von ricardo.ch beendet werden musste.. :grinning:

Nov 5 '10
jaja da sieht mann es wieder! Wenn eine MKIV bei Ricardo ist und unter 30`000.- kostet, ist zu 98% was faul!
Nov 5 '10
offensichtlicher ging es aber wohl kaum jungs oder?!

hatte bei ricardo schon mal wegen eines jungen (14 jährigen) der dinge verkaufte im wert von über chf 30000.- welche er gar nie besass einen gerichtsfall......