de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    neue Felgen: Work Wheels 19 Zoll | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Nach langer Quälerei bei der Suche nach passenden Felgen gab es heuer endlich die Erlösung....
    Sind nun schon seit Juni montiert - und will euch die Bilder nicht mehr länger vorenthalten:

    Work Wheels Varianza SC1
    vorne 8,5x19 ET35 mit 235/35 ZR 19 Pirelli P-Zero
    hinten 10x19 ET30 mit 265/30 ZR 19 Pirelli P-Zero

    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1120972.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1120970.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1120975.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1120973.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1120977.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/IMAG0038.jpg
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1130593.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/P1130576.JPG
    http://www.members.aon.at/toyotti/pics/DSCF0514.jpg
    Schick, schick. Gefällt mir gut.
    Sehr schön, wo hast du die bestellt ? :wink:
    Danke.
    Habe bei mehreren Händlern angefragt und schlussendlich über Reifen John gekauft - die Preise waren überall beinahe gleich und dort war ein engagierter Verkäufer der das ganze auch noch sehr rasch abwickelte.
    Die Felgen (welche ja extra angefertigt werden) waren innerhalb von 5 Wochen ab Bestellung aus Japan hier (im Mai/Juni zur Hauptsaison!) , obwohl da am Beginn auch noch 2-3 Wochen seitens Work - Deutschland vergeudet wurden weil sie dann drauf gekommen sind dass die Bremsanlage usw. vermessen werden muss......


    Die Felgen kommen am Foto nicht halb so geil rüber, wie sie am Auto aussehen, wenn man direkt davor steht.

    :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

    Wirklich schön und stehen perfekt im Radhaus.

    gefällt mir :wink:

    cu Andy