Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

neue bilder | Forum

eddie Insider
    da unser jan ja schon etwas länger her ein date mit uns hatte, will ich einen kleinen einblick, mit seiner erlaubnis, geben!

und oben drauf noch eines von titan-racing mit kriegsbemalung!
    eddie Insider
    und weiter...

und wer interesse hat, kann mal wie immer www.ridemodels.de oder www.studiodeluxe-berlin.de durchstöbern....
    Pred Insider
    Find die Farben/Bearbeitung zu übertrieben... das Model... naja..
    Avalanche_515 DrIvEr
    STOP... erspart Euch bitte sämtliche Kommentare über das Model. Denn sie ist kein professionelles Model, sondern meine Frau. Sie muss Euch nicht gefallen, sondern in erster Linie mir und Ihr könnt alle Eure Meinung haben. Aber kein Kerl möchte von anderen entsprechende Kommentare über seine Freundin hören oder lesen. Dann schweigt hierzu bitte einfach... ich denke Ihr habt dafür Verständnis!
    Also bitte gern Statements zu den Fotos selber oder zu Karre, aber nicht zu meiner besseren Hälfte! Danke...

@Pred:
    Konntest Du nicht wissen, daher mach ich Dir keinen Vorwurf, möchte nur weitere Kommentare dieser Art nicht lesen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    STOP... erspart Euch bitte sämtliche Kommentare über das Model. Denn sie ist kein professionelles Model, sondern meine Frau. Sie muss Euch nicht gefallen, sondern in erster Linie mir und Ihr könnt alle Eure Meinung haben. Aber kein Kerl möchte von anderen entsprechende Kommentare über seine Freundin hören oder lesen. Dann schweigt hierzu bitte einfach... ich denke Ihr habt dafür Verständnis!
    Also bitte gern Statements zu den Fotos selber oder zu Karre, aber nicht zu meiner besseren Hälfte! Danke...

Auch keine Positiven? Ich find nämlich deine Kleine macht sich sehr gut auf den Bildern! Zumindest besser als dein Auto:grinning:
    TOMI
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515

Auch keine Positiven? Ich find nämlich deine Kleine macht sich sehr gut auf den Bildern! Zumindest besser als dein Auto:grinning:

@Japanfanatic
    Bin ganz deine Meinung.. :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hm... soll ich mich jetzt über das Lob zu meiner Frau freuen, oder über den Tiefschlag bzgl. meiner Karre ärgern? Was mach ich nur? Ich freu mich...
    Carsten Insider
    Mich interessiert eher das Tattoo :blush:

Btw. Ava: Kein Stress, du hast ne wirklich Hübsche :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Das tattoo? Naja, Du siehst schon fast alles... das ist nur ne Lotusblüte mitm ganz klein bissel Tribal drum herum... aber sie wird es wohl noch erweitern bis hoch zur Brust...
    MrMagou Driver

Doch ich muss auch was dazu sagen :grinning:
    Du hast dir ne wirklich ganz hübsche geangelt.
    Gruss
    TOMI
    Original geschrieben von: Carsten
    Mich interessiert eher das Tattoo :blush:

Btw. Ava: Kein Stress, du hast ne wirklich Hübsche :blush:

Halloooo....??? Es geht hier nur um das Auto ! :grinning: Warum hast du das Bild so nah ran gesummt das du ihre Tattoo sehen kannst? Sowas macht man nicht.. :rolleyes: :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ok... dann habt Ihr mich überredet... bitte auch Statements zu meiner Frau, aber nur wenn sie positiver Natur sind! Muhuhuhaahaahaaahaaaaa :grinning: :grinning: :grinning:

@Carsten... ich hab bestimmt noch irgendwo nen Pic nur vom Bauch... stell ich dann Dir zuliebe hier rein.
    Carsten Insider
    Gerne auch nur per PM :blush:

Und ich Zoom rein, weil ich mir Details anschaue :blush: Darunter fällt eben auch seine Angebetete :blush:
    amenophis_IV
    Mir gefällt deine Kiste Jan. Es ist wirklich mal was anderes und es passt einfach bombastisch =) Die Strümpfe passen gut zum weiß deines Autos :grinning:
    Pred Insider
    @Pred:
    Konntest Du nicht wissen, daher mach ich Dir keinen Vorwurf, möchte nur weitere Kommentare dieser Art nicht lesen.

Des war nicht böse gemeint oder irgendwie gegen deine Freundin. Hab mich da falsch ausgedrückt. Es ging mir eher um die Bearbeitung und den "Kleidungsstil". Ich finde es wirkt bissel kitschig und bunt das ganze. Bei vielen Autobildern werden die Mädels irgendwie immer auf das "billigste" reduziert. Ich versteh eh nicht das bei sämtlichen Auto Bildern die Mädels immer möglichst wenig anhaben müssen. Die Farben passen natürlich zum Lack :wink: , aber sowas in der Art hätte mir besser gefallen:

http://www2.pic-upload.de/15.09.09/gcb4creutr7l.jpg
    Schwupp Owner
    nene, das mädel passt schon zum auto :sunglasses: bin sonst zwar originalfetisch aber wenn schon dann richtig - geile karre duftes mädel :wink:
    Falke Owner
    ich finde die Supra geil, aber es ist eben so das es 2 Fraktionen gibt.
    Die 1.: Eine Supra muss edel elegant sein,
    die 2.: Eine Supra muss fetzen, als TFATF wo ich mich dazu zähle :wink:

Gruss
    Falke

P.S: Deine Frau passt gut zu den Bildern und jepp ist ne hübsche :blush:
    MrMagou Driver
    Wo hast du den die Aufkleber machen lassen?

gruss
    Benu Insider
    ehrlich gesagt ich find beides scheisse!....................................

........................................immer noch................................

.............immer noch........................

ne war nur n witz:wink: ich find die karre macht optisch viel her....ist einfach ne richtige racing supra, halt racing look und nicht nur aufs elegante gemacht.....

ich bin auch nicht so der fan von dem, allerdings find ich auch die weisse top secret der hammer.............................
    dass, das mädel deine frau sein könnte, konnte man sich noch fast denken, muss nicht sein, ist aber häufig noch so,dass man seine olle für eigene autopictures modeln lässt:wink:

apropos haube(seibon), hast du etwas gehört?!
    fremdfabrikat

@Pred:

Wenn hier Bilder reinstellst(reingestellt werden) musst Du dich net wundern das Lob so wie auch Kritik(sicherlich net böse gemeint) kommt...

Und mal ganz ehrlich -Hand auf Herz- wie oft hast Du schon mal eine Frau angeschaut und gesagt = sieht die ......... aus.??? Und ihr Mann(Freund) konnte net vorher ins Forum posten -biete keine Kommentare von meiner Frau- :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Supra ist net nach meinen Geschmack,wie auch die Frau (net böse gemeint)
    Aber genau das ist es ja,die müssen Dir gefallen und net anderen! :wink:

Geschmäcker sind unterschiedlich,und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Gruss,Andy...
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software