Original geschrieben von: Avalanche_515
STOP... erspart Euch bitte sämtliche Kommentare über das Model. Denn sie ist kein professionelles Model, sondern meine Frau. Sie muss Euch nicht gefallen, sondern in erster Linie mir und Ihr könnt alle Eure Meinung haben. Aber kein Kerl möchte von anderen entsprechende Kommentare über seine Freundin hören oder lesen. Dann schweigt hierzu bitte einfach... ich denke Ihr habt dafür Verständnis!
Also bitte gern Statements zu den Fotos selber oder zu Karre, aber nicht zu meiner besseren Hälfte! Danke...
@Pred:
Konntest Du nicht wissen, daher mach ich Dir keinen Vorwurf, möchte nur weitere Kommentare dieser Art nicht lesen.
Wenn hier Bilder reinstellst(reingestellt werden) musst Du dich net wundern das Lob so wie auch Kritik(sicherlich net böse gemeint) kommt...
Und mal ganz ehrlich -Hand auf Herz- wie oft hast Du schon mal eine Frau angeschaut und gesagt = sieht die ......... aus.??? Und ihr Mann(Freund) konnte net vorher ins Forum posten -biete keine Kommentare von meiner Frau-
Die Supra ist net nach meinen Geschmack,wie auch die Frau (net böse gemeint)
Aber genau das ist es ja,die müssen Dir gefallen und net anderen!
Geschmäcker sind unterschiedlich,und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
Gruss,Andy...