Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neubulach 2016: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

    Like_A_Supra Driver
    Guten Abend meine Damen und Herren :blush:

    Unser erstes Forum-Treffen 2016 in Neubulach ist in vollem Gange... Es ist 0:30 und ich sitze am PC...Nach 660 Km ist man auch mal Müde...:innocent:

    Dieser Thread ist in erster Line als Bericht in "Tagesform" über unser Treffen zu sehen. Im Anschluss könnt ihr gerne eure Bilder posten.


    Tag 1:

    Daniel aka Phantomrider und ich haben uns unterwegs getroffen... natürlich bei bestem Wetter...:weary:
    https://abload.de/img/1sophq.jpg

    Gruppenbilder sind schon was schönes. :sunglasses:
    https://abload.de/img/2d7pd0.jpg

    Unser Schaaf aka Constantin hat sich den Luxus Parkplatz gekönnt. w00t.png
    https://abload.de/img/7z5u82.jpg

    Nicky :grinning:
    https://abload.de/img/62eoid.jpg

    Like_A_Supra ninja.png
    https://abload.de/img/img_9451rapwd.jpg

    Martin aka KingSchnitte
    https://abload.de/img/3f5q11.jpg

    Jürgen's Monster :sunglasses:
    https://abload.de/img/42bpp5.jpg

    Wunderschöner Besuch aus Österreich:heart:
    https://abload.de/img/5tnjld.jpg

    Wolfi's Do-Luck Carbon Supra
    https://abload.de/img/img_9439k0u5v.jpg

    Wie man sieht, sind TTE Felgen bei uns sehr beliebt. :blush:
    https://abload.de/img/img_9446hyj53.jpg

    Bleib nur zu hoffen, dass sich das Wetter morgen etwas bessert.

    Bis dahin...:blush:

    Gruß
    Arne
    Alois Insider
    Will2k schrieb:

    Meanwhile in Austria :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20160604-DSC_4149.JPG

    Willy, wo war das?
    roligrohi Driver
    Bin zwar nicht willi aber ich glaub das war am schruppfest...
    Kenny123 Händler
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160605-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160605-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160605-image%20%281%29.jpeg
    McGregory Owner
    Ein klassisches Supra treffen? :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    Tag 2:

    Alles begann natürlich mit einer gemütlichen Parkplatz Runde nach dem Frühstück. Endlich konnte wir den ersten 1A1 Supra auf dem Treffen bestaunen. Pascal war da und alle freuen sich. :sunglasses:
    https://abload.de/img/1mnkrt.jpg
    https://abload.de/img/3ztkab.jpg

    Der Supra von Melissa und ihrem Freund
    https://abload.de/img/3529kch.jpg

    Ich musste es einfach noch einmal spüren....sitzen in einem LHD Supra, genau meine Welt. :heart: Besten Danke Martin aka KingSchnite. w00t.png
    https://abload.de/img/img_9481arkkr.jpg

    Los ging es zur Ausfahrt durch den schönen Schwarzwald. :blush:
    https://abload.de/img/44uk4x.jpg
    https://abload.de/img/5ipkfc.jpg
    Österreich - Deutschland OEM Connection:
    https://abload.de/img/6ayx0z.jpg

    Eines der Highlights des Treffens für mich: Der Feichtmayr DE-Spec aus Österreich mit keinen 70.000 km auf der Uhr. :heart:
    Natürlich musste erstmal mit dem neuen Besitzer geklärt werden, dass der Supra genau so bleibt.:sunglasses:
    https://abload.de/img/img_9520n6yxb.jpg

    https://abload.de/img/img_9492dpymh.jpg

    Anschließen ging es weiter zum Fußballspielen, von diese Spektakle musst ich mich leider entfernen...:grinning:

    Am Abend hat unser Wolfi sein Gourmetfleisch auf den Grill gelegt. Es war ein fest der Geschmacksnerven. Wie Immer sehr sehr lecker Wolfi :blush: 100000 Dank.

    Der Rest des Abends wurde gemütlich mit ein paar Runden Tee und netten Gesprächen beendet. :blush:

    Holger in bester Forum :grinning::
    https://abload.de/img/img_9637lpjwn.jpg

    Richtig !!! :innocent::innocent::innocent:

    Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    Tag 2:

    Alles begann natürlich mit einer gemütlichen Parkplatz Runde nach dem Frühstück. Endlich konnte wir den ersten 1A1 Supra auf dem Treffen bestaunen. Pascal war da und alle freuen sich. :sunglasses:
    https://abload.de/img/1mnkrt.jpg
    https://abload.de/img/3ztkab.jpg

    Der Supra von Melissa und ihrem Freund
    https://abload.de/img/3529kch.jpg

    Ich musste es einfach noch einmal spüren....sitzen in einem LHD Supra, genau meine Welt. :heart: Besten Danke Martin aka KingSchnite. w00t.png
    https://abload.de/img/img_9481arkkr.jpg

    Los ging es zur Ausfahrt durch den schönen Schwarzwald. :blush:
    https://abload.de/img/44uk4x.jpg
    https://abload.de/img/5ipkfc.jpg
    Österreich - Deutschland OEM Connection:
    https://abload.de/img/6ayx0z.jpg

    Eines der Highlights des Treffens für mich: Der Feichtmayr DE-Spec aus Österreich mit keinen 70.000 km auf der Uhr. :heart:
    Natürlich musste erstmal mit dem neuen Besitzer geklärt werden, dass der Supra genau so bleibt.:sunglasses:
    https://abload.de/img/img_9520n6yxb.jpg

    https://abload.de/img/img_9492dpymh.jpg

    Anschließen ging es weiter zum Fußballspielen, von diese Spektakle musst ich mich leider entfernen...:grinning:

    Am Abend hat unser Wolfi sein Gourmetfleisch auf den Grill gelegt. Es war ein fest der Geschmacksnerven. Wie Immer sehr sehr lecker Wolfi :blush: 100000 Dank.

    Der Rest des Abends wurde gemütlich mit ein paar Runden Tee und netten Gesprächen beendet. :blush:

    Holger in bester Forum :grinning::
    https://abload.de/img/img_9637lpjwn.jpg

    Richtig !!! :innocent::innocent::innocent:

    Gruß
    Arne
    Kenny123 Händler
    Will2k schrieb:

    Hehe Arne das hab ich ihm auch schon gesagt dass es besser wäre sie Original zu lassen :-) Danke für die Bilder und den Bericht. Was hat es mit dem Abschleppwagen des ADAC auf sich?
    Ja mein Foto von gestern war vom Schruppfest. Ein Viertel Meile Event gleich in meiner Nähe.
    Ps: Dachte die Feichtmayr Supra ist eine Österreich Auslieferung?
    Liebe Grüße,
    Willy

    Martin aka Schnittchen hatte leichte Inkontinenz:grinning:
    Ähhhhh seine Supra .... Kühlerschlach vom Druck abgegangen .... Visko machte das Berg auf etwas zu schaffen Druck zu hoch ... Peng
    SupraLatino Owner
    Sehr schöne Bilder :heart:
    Bomex_128 Owner
    Hey Leute sind gut zu Hause angekommen ! :-)

    War echt Hammer mit euch Verrückten ! tongue.png


    Hatten auf der Autobahn noch viel Spaß^^

    270kmH geht se die Supra xD :grinning:


    Also wir sind beim 2. Treffen FIX dabei ! :wink:


    @Willy: Nein, ist ne originale Deutsche ! :wink:


    Mfg andi
    Anonym Owner
    Hallo zusammen.
    ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen. Vielen vielen Dank an Holger für die Top Orga! Es waren richtig schöne 2 Tage mit euch.
    Schön wieder viele Bekannte und auch neue Gesichter getroffen zu haben.

    Anbei die von mir geschossenen Bilder:
    Mittagspause bei unserer Ausfahrt am Samstag:

    hier im Bild der Besuch aus Österreich (der Supra)
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7202.JPG

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7196.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7200.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7201.JPG
    Trotz der schlechten Wetterprognosen bin ich auch mit Supra zum Treffen gekommen.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7203.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7197.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7199.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7187.JPG

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7184%20%281%29.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7169.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7167.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7168.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7170.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7171.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7176.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7180.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7177.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7166.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7179.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7184.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG_7183.JPG

    Anonym Owner
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0049.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0024.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0028.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0021.jpg
    Like_A_Supra Driver
    Sooo :blush:

    Zum dritten Tag habe ich keine Bilder mehr gemacht. Ich hatte 660 km vor mir und wollte den völlig verdreckten Supra noch waschen und zurück in die Garage fahren. :innocent:

    Resultat: Der Lack ist wieder gewohnt sauber und ich wieder glücklich. :sunglasses:
    https://abload.de/img/img_9648oruu0.jpg
    https://abload.de/img/img_96505musn.jpg
    https://abload.de/img/img_9649ecu3f.jpg

    Ich möchte ein riesen Dank an das Orga Team um Holger und Gian aussprechen. Ihr habt wie immer ein wunderbares Treffen auf die Beine gestellt. :sunglasses:

    Es war wie jedes mal wieder ein unfassbar schönes Gefühl die Familie wieder zusehen. Ich liebe unser allerseits bekanntes "Klassenfahrt" Gefühl. Natürlich war es auch schön mal neue Gesichter bei uns zu haben. Jack, wir verstehen uns und ich hab mich sehr gefreut dich endlich mal getroffen zu haben. :blush:

    Ein riesen Dankeschön möchte ich auch an Falk und Michael aussprechen. Es war mir eine Ehre und eine riesen Freude, dass ich eure DE-Spec MT´s fahren durfte. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.:blush:

    Ich freue mich jetzt schon auf unser zweites Treffen im September. :blush:

    Gruß
    Arne
    Phantomrider Owner
    Klassenfahrt ist schon wieder vorbei - schade :weary:

    War wiedereinmal ein wirklich tolles Wochenende, am dem man viele bekannte Gesichter wiedergesehen hat und neue Leute kennen lernen durfte !

    Fotos habe ich leider keine gemacht, dafür war ich viel zu viel mit Sabbeln beschäftigt :blush:

    Ich möchte mich hier erstmal bei Holger und Gian bedanken, die diese fantastischen Forentreffen perfekt organisieren.

    Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr euch die vielen Mühen auf euch nehmt, die Planung und Durchführung etc. erfordern.
    Und dem Wolfi sein Fleisch, war wieder ein Traum :heart:

    Freue mich schon auf das Treffen im September, der Termin ist schon fest eingeplant !!

    Gruß Daniel

    P.S.: Falls noch eine Kiste Tee der Marke Becks übrig geblieben sein sollte, dann war das meine ... Mir ist kurz hinter Kassel aufgefallen, dass garnichts bei mir klimpert...
    Hoffe die Kiste hat keine Umstände bereitet ... Der Finder darf diese natürlich behalten.
    ANKRacing DrIvEr
    Jungs und Mädels, was soll ich sagen...es war wie immer überwältigend!! Die Familie war zusammen und ich habe mich zu Recht mega sehr auf dieses WE gefreut! Ich gehe auch sehr zufrieden und mit einem leicht hämischen Grinsen aus diesem WE raus, weil viele meinem Trend beigewohnt haben und ohne Supra zum Supratreffen gekommen sind :grinning:

    Als erstes vielen Dank an Daniel-Jack für die Hin- und Rückfahrt! Hat riesigen Spaß gemacht, mit dir zu fahren und auch selbst zu fahren :blush: Üüüübergeil, superfettes Auto und alter, geht der Ofen gut :blush:


    Vielen, vielen Dank an Opa Holger und den Italian Stallion Gian für die absolut perfekte Orga und die Auswahl der geilen Location. Der Schwarzwald ist perfekt für so ein Treffen! Ebenfalls vielen Dank an unseren Wolfi für die gebotene Kulinarik, das war wie immer beispielhaft :blush:


    Ich habe mich mega sehr gefreut, die Stamm-Irren auf dieser Art von Veranstaltung wieder zu treffen, interessante Gespräche zu führen und viele neue Forenmitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Supra.Sash, Anzei, Freak90 usw. usw. usw., supergeil, dass ihr da wart! Mich hats mega gefreut. :blush: Schande über alle, die nicht da waren - ihr habt so ein geiles WE und viele spitzen Leute verpasst :blush:
    Anonym Owner
    ANKRacing schrieb:

    Jungs und Mädels, was soll ich sagen...es war wie immer überwältigend!! Die Familie war zusammen und ich habe mich zu Recht mega sehr auf dieses WE gefreut! Ich gehe auch sehr zufrieden und mit einem leicht hämischen Grinsen aus diesem WE raus, weil viele meinem Trend beigewohnt haben und ohne Supra zum Supratreffen gekommen sind :grinning:

    Als erstes vielen Dank an Daniel-Jack für die Hin- und Rückfahrt! Hat riesigen Spaß gemacht, mit dir zu fahren und auch selbst zu fahren :blush: Üüüübergeil, superfettes Auto und alter, geht der Ofen gut :blush:


    Vielen, vielen Dank an Opa Holger und den Italian Stallion Gian für die absolut perfekte Orga und die Auswahl der geilen Location. Der Schwarzwald ist perfekt für so ein Treffen! Ebenfalls vielen Dank an unseren Wolfi für die gebotene Kulinarik, das war wie immer beispielhaft :blush:


    Ich habe mich mega sehr gefreut, die Stamm-Irren auf dieser Art von Veranstaltung wieder zu treffen, interessante Gespräche zu führen und viele neue Forenmitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Supra.Sash, Anzei, Freak90 usw. usw. usw., supergeil, dass ihr da wart! Mich hats mega gefreut. :blush: Schande über alle, die nicht da waren - ihr habt so ein geiles WE und viele spitzen Leute verpasst :blush:

    Unsere Ausfahrt hat mir riesen Spaß gemacht, schade das der Hobel nicht 100% gelaufen ist. Cool war's trotzdem mit Holger zusammen, wie ich es nenne “aktiv Cruisen“ genossen zu haben.
    Da folgen noch Videos. Aber intern. Sonst kann man den Schein gleich freiwillig nach Flensburg schicken :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    Ein paar einzelne Bilder hab ich noch. :blush:

    LHD Erfahrungen in den Autos von Falk und Michael. Beides DE-Spec MT's und beide mit TTE Felgen. :blush:
    https://abload.de/img/img_5574djszn.jpg
    https://abload.de/img/img_9682misj5.jpg
    Paul, Pascal und ich haben gute Laune...tongue.png
    https://abload.de/img/img_5578x1lyp.jpg
    Rückfahrt
    https://abload.de/img/img_96477ou8v.jpg

    Kurz vor Ankunft musste der Supra noch mal kurz unter die Dusche.
    https://abload.de/img/img_5603yzu7r.jpg
    https://abload.de/img/img_5604z8u53.jpg

    Gruß
    Arne

    JSpecSupra Driver
    Wolfi schrieb:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0049.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0024.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0028.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0021.jpg

    Wer macht sich da schon nackig
    Kenny123 Händler
    Leitermann ..... Wer sonst hatte Freitag bis Sonntag vernünftiges standgas :grinning:
    Anonym Owner
    Kenny123 schrieb:

    Leitermann ..... Wer sonst hatte Freitag bis Sonntag vernünftiges standgas :grinning:

    :grinning::grinning::grinning: das beschreibt es wirklich sehr exact
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software