de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    NEU: A80 - Reparatur Anleitungen | Forum

    Hallo Zusammen,

    in Zusammenarbeit mit hue360 haben wir für Euch eine erste Seite mit inzwischen nicht wenigen Reparatur und Diagnoseanleitungen erstellt. Diese sind zunächst auf englisch.

    Nun wird der ein oder andere sagen, dass es dies in Form von PDF ja bereits gibt. Das stimmt, doch wir planen wesentlich mehr damit.

    Einerseits ist diese Form nun durchsuchbar, was bei PDFs nicht geht, andererseits werden wir die Inhalte mit anderen Bereichen wie der Teiledatenbank, den Forenbeiträgen oder dem Downloadbereich verlinken.

    Schaut mal rein, es stehen viele nützliche Sachen drin

    www.toyota-supra.de/repair-manual/a80