Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ne LHD für 5 Scheine ? | Forum

Supra_rider91 Owner
    Hab ich gerade gefunden aber das kann doch niemals sein oder?:joy:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-supra-3-0-turbo/107972485-216-8200?ref=search

mfg Pat
    McGregory Owner
    Fake, kannst ja schon an dem schlecht übersetzten Text erkennen.
    ANKRacing DrIvEr
    Lies die Beschreibung und frag das bitte nochmal. :wink:
    Supra_rider91 Owner
    Ja, der Text ist schon sehr komisch. Aber was hat jemand davon, wenn er ein Fahrzeug verkauft was es nicht gibt.
    Kein Mensch ist so blöd und gibt jemanden geld ohne des ding gesehen zu haben oder ?
    KingSchnitte Owner
    Abgesehen vom Text, achte auf den Hintergrund.
    IdR siehst du, dass das Ding noch irgendwo in der USA steht, und NICHT in Baden Würtemberg.
    Solche Fakes tauchen reihenweise auf...
    McGregory Owner
    "Supra_rider91" schrieb:

Kein Mensch ist so blöd und gibt jemanden geld ohne des ding gesehen zu haben oder ?

Wenn du wüsstest :grinning:
    CanisLupus Driver
    Kaufen! Und direkt im voraus die volle summe überweisen! Kann gar nichts schief gehen.
    X400 Driver
    "CanisLupus" schrieb:

Kaufen! Und direkt im voraus die volle summe überweisen! Kann gar nichts schief gehen.

http://www.abload.de/img/shut-up-and-take-my-m1bu00.jpg
    sebastian1988 Driver
    "Supra_rider91" schrieb:

Naja. Als ich meine in Japan gekauft hab hab ich auch die volle summe nach japan überwiesen. Und ich hatte nur 3 bilder gesehen :blush:
    Allerdings war das auch ein realistisches Angebot und nicht sowas hier.

Was ich nicht verstehe ist warum jemand sowas macht. Also ich hab besseres zu tuen als ein fake angebot zu machen.
    Ich kann mir nur vorstellen das das Leute machen die sich keine supra leisten können und hoffen das dadurch die supra preise sinken.
    Supra_rider91 Owner
    Oxwall Community Software