Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Nanu, wo ist der thread hin...?! | Forum

JohnnyMosh
    ...ganz eindeutig wurde mein Thread gelöscht, in dem ich ein paar Sitze anbieten wollte...

...ich bin zwar kein Supra-Fahrer, aber der ein oder andere wird mich von diversen Treffen oder aus Foren kennen, ich bin sicherlich nicht das typische Forengesprenst das nur zum Teile verchecken aufkreuzt, aber die sitze wollte ich keinem vorenthalten.

....da ich ohne Supra sicherlich nicht in den internen bereich komme, würde mich mal das Problem des Mods interessieren, das die Löschung des Threads zur Folge hatte... man kanns auch übertreiben.
    Midnight Owner
    Dein Thread ist im Internen und nicht gelöscht...
    Falls jemand interesse haben SOLLTE, wird sich der jenige schon per PN bei dir melden.

Wo du deinen Thread gepostet hast, war nicht der Biete/Suche-Bereich. Den haben wir nur im Internen. Aus diesem Grund wurde dies verschoben.

Gruß

Tolga
    fremdfabrikat
    Dein Tread wurde net gelöscht sondern nur verschoben! Ich denke das hat auch seinen Grund....

aber die Mods können dir es sicherlich besser erklären!
    JohnnyMosh
    :blush:

hahaha, na dann nehm ich alles zurück... :blush:

...gibts denn als Nicht-Supra-Besitzer (man soll ja nie nie sagen, nur momentan bin ich genug mit meinem RX-7 beschäftigt, Jan aka Avalanche kann das sicher bestätigen) eine Möglichkeit für diesen freigeschaltet zu werden...?

...ich denke zu manchen Themen könnte ich sicherlich auch fundiertes Wissen beitragen, da ich quasi das Hobby zum "Beruf" hab... Will mich aber nicht aufdrängen, aber vielleicht kann jan oder so ein gutes Wort für mich einlegen...
    :grinning:
    Midnight Owner
    Internes nur mit Driver-Status... :grinning:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Johnny Mosh
    :blush:

hahaha, na dann nehm ich alles zurück... :blush:

...gibts denn als Nicht-Supra-Besitzer (man soll ja nie nie sagen, nur momentan bin ich genug mit meinem RX-7 beschäftigt, Jan aka Avalanche kann das sicher bestätigen) eine Möglichkeit für diesen freigeschaltet zu werden...?

...ich denke zu manchen Themen könnte ich sicherlich auch fundiertes Wissen beitragen, da ich quasi das Hobby zum "Beruf" hab... Will mich aber nicht aufdrängen, aber vielleicht kann jan oder so ein gutes Wort für mich einlegen...
    :grinning:

wie schon geschrieben nur mit Supra!! und glaub mir, hier gibt es viele, die einiges mehr als du drauf haben :grinning: :grinning:
    JohnnyMosh
    Das "viele" ist in dem Zusammenhang falsch, "ein paar" passt besser...dennoch...ich glaub nicht das du das gesagt hättest wenn du mich kennen würdest bzw. wüsstest was ich mache... :wink:

TheOne Owner
    reicht schon, das du das schwächere (potenzial) Auto gekauft hast :grinning: :grinning: :grinning:

na dann zeig mal deine Werke ? Referenzen ?
    JohnnyMosh
    Potential ist das, was man draus macht... :grinning:

...kommt drauf an was unter Werke/Referenzen verstehst...Motorentechnisch hab ich da einen Maulkorb, solange ich noch eine Zukunft als Uni-Angestellter oder involvierten Firmen haben möchte...
    :schlecht:

...wenns um offensicthtlichere Sachen gehen soll, würd ich jezt mal meine Qualitäten als Polierer anpreisen - zumindest unterliegt das keiner Geheimhaltung (ausser natürlich die Technik dahinter... :grinning: ) - da kannst du in div. Foren glaub ich Bilder sehen, selbst hier waren mal welche drin, ansonsten frag den Avalanche, un bestell ihm 'nen schönen Gruß, er wollte mir noch ein paar Teile vorbeibringen... :blush:
    Don Driver
    Original geschrieben von: TheOne
    na dann zeig mal deine Werke ? Referenzen ?

Hier gibt's Infos zu seinem Auto...
    Midnight Owner
    Die Seite braucht ja ewig um alles zu laden.... :unsicher:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Midnight
    Die Seite braucht ja ewig um alles zu laden.... :unsicher:

Bei mir geht's sofort. Da dauert nix.
    ChrisTT Owner
    WAHNSINNS SPOILER!!! :grinning: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:

Da ist der Supra Heckflügel ja wirklich klein dagegen.

Sorry, finde den Mazda RX7 kein schönes Auto.

Gruß

Chris
    JohnnyMosh
    ...shice..., den Blog hatte cih ganz vergessen...nach den Prüfungen werd ich mir mal zeit nehmen, den zu aktualisieren...

...halbwegs aktuelle Bilder sind bei Asia-Unlimited drin, ich glaub die kann man sich auch ansehen ohne member zu sein... :blush:

PS: Spoiler war drauf, also nicht meckern, kommt irgendwann was anderes drauf, aber zumindest ist es mal was anderes als das Serienteil... :grinning:

EDIT: ...ich hab mal 2 halbwegs aktuelle bilder angehängt, mittlerweile sieht er jedoch wieder sehr zerrupft aus, zum April soll er dann weitestgehend fertig sein...

ChrisTT Owner
    Der Motor sieht wirklich gut aus, aber der Spoiler geht mal gar nicht! :grinning: :grinning:

Gruß

Chris
    Jan-LG
    rx7 ist nen geiles teil... lol, ja der flügel ist sehr komisch habt ihr schon recht. aber irgendwie so komisch das der irgendwie wieder was hat!
    und zumindest hat ihn nicht jeder und ist noch höher als unsere serien rießen flügel
    Bobby-Dean
    Mir gefällt der Flügel auch nicht, aber ansonsten finde ich einen RX 7 schöner als die Supra.

JohnnyMosh
    lol, als ich das Auto vor 2 Jahren gekauft hab, dachte ich erst es ist ein Supra-Flügel...ist aber ein RE Amemiya-Teil (ist ja ähnlich wie bei Supra-Parts von TopSecret - man muss es nicht schön finden, aber etwas dagegen sagen geht auch nicht, das fällt dann unter Gotteslästerung :grinning: ), es gibt aber tatsächlich einen Flügel von KnightSports, der dem Serien-Teil der Supra verblüffend ähnlich sieht...

...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben, ich wollte ja hier keine Markenfremde Diskussion anzetteln... :wink: (...das können wir dann auf den Treffen im kommenden Sommer nachholen, sofern man sich irgendwo begegnet...)
    Don Driver
    Original geschrieben von: Johnny Mosh
    ...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben...

Hä...? Vorstellungsrubrik ? :rolleyes: :grinning:
    Das gibt's hier nicht. Beziehungsweise nicht mehr. Und das aus gutem Grund.... :wink:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Johnny Mosh
    ...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben...

Hä...? Vorstellungsrubrik ? :rolleyes: :grinning:
    Das gibt's hier nicht. Beziehungsweise nicht mehr. Und das aus gutem Grund.... :wink:

das hätte uns noch gefehlt :grinning: :grinning: :grinning:

zum Motor: mehr als polierte Teile und ein paar bunte räder sieht man nicht viel!!!

daten ??
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software