Wobei ich vom Kumpel weiß, der auch 5 Monate Wartezeit hatte, der Auftrag erst in dem letzten Monat "in Bearbeitung" ging. Viel mehr als "Auftrag wird verarbeitet" wirst du da auch erstmal nicht lesen können. Es werden bei mir im November mittlerweile auch 3 Monate und es ändert sich nichts am Status.
Nein das geht so..ich habe auch noch keine VIN und kann den Status verfolgen.Wobei ich vom Kumpel weiß, der auch 5 Monate Wartezeit hatte, der Auftrag erst in dem letzten Monat "in Bearbeitung" ging. Viel mehr als "Auftrag wird verarbeitet" wirst du da auch erstmal nicht lesen können. Es werden bei mir im November mittlerweile auch 3 Monate und es ändert sich nichts am Status.
wie genau kannst du die Bestellung dort verfolgen?
Ich habe einen My Toyota Account erstellt und wenn ich ein Auto hinzufügen möchte, benötige ich die VIN.
Grüße,
Marc
Es muss von Toyota AH bestätigt werden und dann sieht das ganze so ausAh, danke dir! Dann melde ich mich mal bei meinem AH, das ist leider etwas langsam.
am Besten ganz ruhig bleiben und abwarten. Ich habe meinen in der ersten Juliwoche bestellt, dann kam nach einiger Zeit ne email: mein Auftrag ist in Bearbeitung, nochmal ne Weile später wieder eine email: mein Auto ist in der Produktion. Eine kurze Weile später die Nachricht: das Auto ist auf dem Weg zum Logistikzentrum. Letzten Donnerstag dann der Anruf vom "Freundlichen" (stimmt tatsächlich): Mein Supra ist da! - Knapp 4 Monate hat's gedauert - wie angekündigt(4-5). Noch ein paar Formalitäten und in etwa einer guten Woche werde ich ihn abholen.
Gruß Peter
hat jemand von euch schon Neuigkeiten über eure(n) Supra erhalten?
Nach meiner Berechnung müsste es bei mir Mitte Januar soweit sein.
Ich kann es momentan schwer abwarten, auch wenn ich sowieso erst im Frühling damit fahre! 🙈
Viele Grüße
Marc
ich habe seit Freitag den Status, dass die Produktion abgeschlossen wurde 😍
Ja es müsste Mitte/Ende Januar dann endlich soweit sein. Ich bin schon mega aufgeregt! Unsere sind bestimmt zusammen vom Band gerollt 😉
Liebe Grüße,
Nadine