Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nachrichten vs. Chat | Forum

McGregory Driver
Mai 11 '17
In der Software gab es 2 Funktionen. Die Chat Funktion welche man nutzen konnte, wenn jemand Online war.

Das tolle an dieser ist, sie verschickt alles sofort und es ist eine live und direkt Unterhaltung möglich.

Vor allem: Sie läuft wunderbar.

Dann gibt es noch diese Offline Nachrichtenfunktion, wie man sie aus üblichen Software kennt. Diese ist mehr als zufriedenstellend und macht mehr ärger als nutzen.

Nun habe ich beides Kombiniert, sodass ein "Private Nachricht" automatisch einen Chat eröffnet, was letztendlich aber genau dem entspricht was eine Nachricht ist.

Hoffe das läuft nun auch etwas geschmeidiger.

Gerne könnt ihr es testen, Feedback zur Verbesserung ist immer willkommen

Gery Driver
Mär 7
Hallo Gregor, ich sehe bei den Nachrichten keinen "Sende-Button", woran könnte das liegen?
McGregory Driver
Mär 7
Hast mal ein Screenshot
Gery Driver
Mär 7
Siehe Bild
Anhänge:
McGregory Driver
Mär 7
Danke dir. Hab es so nun auch simulieren können. Werde mich so schnell es geht drum kümmern. Alternativ gehst du auf das Profil des Users, dem du eine Nachricht schicken möchtet und klickst auf "Nachricht senden". Das ist dann der Chat, in welchem man Text mit der Enter Taste weg schickt.
McGregory Driver
Jul 18
Das Nachrichten verschicken in der Nachrichtenübersicht funktioniert nun.