Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nachmieter für Halle gesucht in 95028 Hof/Saale | Forum

Jun 15 '13
Nachmieter gesucht ab 01.07.13

Länge ca. 9,5m
Breite 4,5m
Höhe ca. 4m

Strom Vorhanden muss aber je nach Einsatzzweck noch ein Zähler rein.

Miete ohne Strom waren glaub 60.-

mfg.Peter
Jun 15 '13
hahah bei uns in österreich zahlt man für ne halle mit 40-50m2 ca 300 :grinning:
Jun 17 '13
Österreich verdienst a a gscheids Geld, und net so wie hier in der Provinz.
Jun 17 '13
lol na wenn du das sagst :stuck_out_tongue_closed_eyes:denk mal der durchschnittsverdienst eines mannes liegt bei rund 1300 euro

in deutschland verdient man bei weitem mehr was ich mal gehört hab und von der schweiz garned zu reden :wink:

mfg
Jun 17 '13
"ChristianMKIV" schrieb:

lol na wenn du das sagst :stuck_out_tongue_closed_eyes:denk mal der durchschnittsverdienst eines mannes liegt bei rund 1300 euro

in deutschland verdient man bei weitem mehr was ich mal gehört hab und von der schweiz garned zu reden :wink:

mfg

So wenig?
krasse sache,

hab vorn mit ner Freundin erst gelatscht, die hatt jetzt nochmal ne zweite lehre angefangen und wenn sie fertig ist bekommt sie 1400 Brutto, fand ich auch schon sehr wenig.

ne andere geht mit 900.- heim und gibt bestimmt noch welche mit weniger hier bei uns.

Halt ne tote gegend.
Jun 17 '13
Mit nur 1300€ im Monat hat man(n) eindeutig den falschen Beruf in Österreich.

Jun 18 '13
"_Kuky_" schrieb:

Mit nur 1300€ im Monat hat man(n) eindeutig den falschen Beruf in Österreich.

Ja desswegen bin ich nach knapp einem halben Jahr wieder in die Schweiz zurück, die gaben mir als LKW-Mechaniker echt nur 1000€ :grin:
Jun 18 '13
Das find ich eine Frechheit.

Da hab ich wohl echtes Glück was das Gehalt betrifft.