Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

My Supra goes Bundeswehr - ich bin berühmt *lach* | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
    Anbei mal ein Link zur offiziellen Heeres-Seite. Da wurde nun eine neue Rubrik eröffnet, die sich nur um ausgefallene Hobbies von Soldaten beschäftigt und ich bin da der 1. Beitrag.
    Der Text ist soweit ganz ok, sicherlich der eine oder andere Kinken im Detail, aber gut - für Außenstehende reichts.
    Rechts auf der Seite ist noch nen Video von mir - das ist allerdings schon älter (man bemerke: damals noch kein FMIC) und der Text dazu... ok... muss ich selber immer etwas schmunzeln.

Für Euch aber mal vor allem nen kleiner Eindruck, wie Klein-Jan in Uniform aussieht! Viel Spass!

www.deutschesheer.de/portal/a/heer
    fremdfabrikat
    Wow 800ps... :grinning: :grinning: :grinning:

gruss,Andy...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jaja... ich weiß... aber ich sollte Zahlen nennen. Und wenn man dann vorsichtig formuliert:

"Ich hoffe dass ich es irgendwann mal, vielleicht zu 800 PS bringe!"

...dann wird daraus schnell:

"Er hat 800 PS!"

DAS ist Pressearbeit!
    C_Breeze Owner
    Ist doch ein netter Beitrag, nicht schelcht! :grinning:
    Carsten Insider
    Hehe sehr schöner Bericht :blush:

Lass mich raten: Der Fehler war 1.3 Bar durch die Jspec Lader laufen zu lassen :grinning:
    Pred Insider
    find den Bericht cool :blush:
    Anonym Driver
    moin,

schöne sache sowas !!!

dann nenne mal die 30 supra fahrer :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

herbst 2010 ??
    biste dann beim treffen ohne supra am start oder wie ??? :angry:

dann mal "stiiiiiiillgestaaaaaaden"...und "rührt euch" :grinning:

gruß

maik
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Carsten:
    Na fast... 1,3 waren angestrebt, aber auf der Bahn waren es dann 1,6. Die Lader ham gehalten, aber der Rest nicht. Hab die Anzeige zu spät gesehen :angry:

@Maik:
    Treffen wird wohl nichts. :angry: :angry:
    Es sind nur 25 Namen, aber die kann ich aufzählen - kein Thema. Aber Deine Nr ist noch nicht dabei :wink:
    Don Driver
    Am Bericht gibt's nichts auszusetzen. Alles gut gemacht. :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Ist cool gemacht :blush: Mir gefällts.
    kowalski Driver
    Liest sich schön, ungesponnen und seriös.
    So wollen wir doch verstanden werden ?! :grinning:
    24_Valves Owner
    Sehr schöner Artikel Jan :blush:
    evo50 Driver
    Ist nett gemacht.
    Arisboch Driver
    Ich werde verrückt...mein alter Arbeitgeber lässt sich auf sowas ein. Wer hätte das gedacht.
    Na Jan vieleicht schaffst du es auch noch in die nächste Bundeswehr Verbandszeitschrift :grinning:
    Ja ja Die guten alten Zeiten.

SG d. R. melde mich ab
    wert Owner
    Nice!Gefaellt mir.
    Silver-Surfer
    Schöner Bericht!
    Mir gefällts :blush: !

Da hast du ja mal was für deine Nachkommen.
    :sunglasses:
    Anonym Driver
    Ein Jäger wenn ich das richtg sehe, Horido.
    DasSchaf Driver
    Doch ist gut geworden! Gefällt!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Vielen Dank für den netten Zuspruch - freut mich, dass Text und Video gut angekommen sind. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Seriösität und Spinnerei, denn nicht jedes Interview läuft so wie gewollt und es kommt immer wieder mal vor, dass Aussagen aus dem Zusammenhang rausgerissen und einzeln verwendet werden, was ein komplett falsches Bild ergibt.

@exo:
    Eigentlich FschJg :grinning:

Naja, nochmal nen bleibenden Eindruck hinterlassen, bevor ich in 44 Tagen nach Hause gehe!
    Japedaier Driver
    Ach da ist ja noch ein Video :flushed: :flushed: :flushed:

Aah wie geil...den Spruch mit dem Popeln bring ich auch immer :grinning:

Ist echt super geworden.
    Oxwall Community Software