Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Murcielago Twin Turbo !!! | Forum

BiTurbo
    Hat zwar nichts mit Supra zu tuhn,aber ist interessant

Murcielago Twin Turbo
    CandyRedSupra Owner
    Nett, nett aber wie lange der Motor hält ??? Supra hat eindeutig nen beseren Sound, schade dass die die Motorleistung nicht preisgeben. Ansonsten ist das für mich auch neu bei nem Murcielago.
    BillMorisson
    Naja, der Sound ist lange nicht so gut wie beim V12 Sauger, die Haltbarkeit ist höchstwarscheinlich auch nicht gegeben.

Und warum zeigen die im Video überhaupt den Dyno Test, wenn sie dann nicht einmal die Ergebnisse bekannt geben?

Naja, wie auch immer, wer wahre Beschleunigung und den ultimativen Fahrspass haben will, der sollte sowieso alle grossen Namen wie Ferrari, Porsche, Lamborghini etc. vergessen, da gibt es nur eins: Ariel Atom !!!

www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA <-- Zitat: "I am an Alien" :grinning:

www.youtube.com/watch?v=aaxaxF4_nIE <-- Bei dem Video kichert Tim Schrick wie ein japanisches Schulmädchen :grinning:
    Jan-LG
    geiles teil! also der atom!!!!
    LaMinistrat
    Der Atom ist für mich kein Auto mehr, eher nen sehr schnelles GoKart, mehr ni :wink: aber nette Beschleunigung hat er Allemal :grinning:
    WongFajHong Insider
    eben, auto kann man das echt net nennen, sieht wie ein go-kart nach ner anabolika kur aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    BillMorisson
    Ja, ich muss zugeben, dass der Atom kein "echtes" Auto ist, aber mehr Spass auf vier Rädern geht wohl kaum :wink:
    Avenger
    Also der Lambo ist nicht so meins, hat leider nichts mehr mit Countach S5000 oder Diablo GT zu tun, aber der Atom ist schon Pervers :grinning:
    Oxwall Community Software