de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Muhahahahha- Nordschleifenkönig im M3 :D | Forum

    Der Nordschleifen König :grinning:

    Minuten / Sekunden 7:10 / 2:25 / 0:10 / 0:40 / 0:50 sind sehr amüsant :grinning:

    Wie dumm oder talentlos muss man denn eigentlich sein :grinning: ?!

    Es leben ABS, ASR und DSC.

    Sonst gäbe es das Auto wohl nicht mehr. :grinning:
    ...oh man das sieht ja aus wie meine ersten Versuche bei Need for Speed :grinning:
    Ohne Worte, schade um den M3!
    Ist schon krass.. soo unsicher und vollbeladen gefahren und dennoch 1-2 Puntos überholt.. :grinning: Leistung ersetzt halt so manches!
    vorallem wie der die kurven anfährt, bestes BSP die erste Kurve :grinning:
    :grinning: :grinning: Herrlich.
    wie doof muss man sein seine Unfähigkeit noch in die Welt zu posten :grinning: :grinning:
    bei 2.30 is meine lieblingsstelle :grinning: "hier langsam das is wieder diese eine stelle" und rums gehts über die curbs,wohl nicht das erste mal XD
    Original geschrieben von: Magou
    :grinning: :grinning: Herrlich.
    wie doof muss man sein seine Unfähigkeit noch in die Welt zu posten :grinning: :grinning:


    Die wollten bei den Chickas in der Sonderschule punkten :grinning:
    http://s1.directupload.net/images/100802/dtaqx6kq.jpg :grinning:
    Original geschrieben von: Magou
    http://s1.directupload.net/images/100802/dtaqx6kq.jpg :grinning:


    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Zumal er am Ende sagt: "So langsam krieg ichn Händchen dafür" ... Na genau :grinning: Die Kommentare unterm Video sind auch nich schlecht zur Belustigung :blush:
    QUOTE]Original geschrieben von: Wtf is Supra
    bei 2.30 is meine lieblingsstelle :grinning: "hier langsam das is wieder diese eine stelle" und rums gehts über die curbs,wohl nicht das erste mal XD


    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: ich verecke bei der stelle hahahahahaha
    der sollte mal nen rasenmäher unten an seinen M3 machen, so wie der übers Gras fährt^^

    und dann immer der kommentar vom hinteren: nicht so schnell :grinning:
    Was für ein paar Lappen - aber ana Ampel auf dicke Hose machen. Zum Heulen!!!
    Allein die Kommentare sind es wert anzuschauen:blush:) :grinning:
    Köstlich :grinning:
    muahahahaha.

    soetwas würde ich nicht ins netz stellen.....