Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    movie | Forum

    HKS
    hi weiss nicht ob ihrs schon kennt hulks supra fährt auch mit :grinning:

    www.youtube.com/watch?v=vZH5v4L3w5E&mode=related&search=
    Anonym Driver
    das haus was du am anfang siehst ist hulks und, die grüne die rückwertes ist seine..
    Redhawk
    Es gibt Massenweise Supra Videos auf You Toube, von größeren Treffen, von Drags, das ganze Japan Zeug und nicht zu vergessen die Ami Kiddies, die sich freuen, wenn sie bei 160mph unangeschnallt hinter nem POrsche herdonnern und filmen.

    Tja, da kann man sich also Tagelang mit beschäftigen.
    SupraUK
    Original geschrieben von: HKS
    hi weiss nicht ob ihrs schon kennt hulks supra fährt auch mit :grinning:

    www.youtube.com/watch?v=vZH5v4L3w5E&mode=related&search=


    Das Video ist so was von alt. Ich glaube wer das video noch nicht kennt, der weiß nicht was ein skyline und eine supra ist... :rolleyes:

    und nicht zu vergessen die Ami Kiddies, die sich freuen, wenn sie bei 160mph unangeschnallt hinter nem POrsche herdonnern und filmen.

    :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: Das Video habe ich gesehen, besonders der dumme kommentar dazu! :schlecht:
    Redhawk
    ...da krieg ich fast immer zu viel. Die hängen vielleicht nicht so am Leben wie wir, aber ich häng an der Supra. :wink:
    Link
    so was finde ich geiler www.youtube.com/watch?v=6GCskO6fvyU&mode=related&search= nette drifts.. fährt von euhc so was jemand privat? hätte mal gerne geilere videos zun paar drifts
    Redhawk
    Hui da prügelt einer aber die JUN Supra etwas... :rolleyes:
    Isaak
    Original geschrieben von: Redhawk
    und nicht zu vergessen die Ami Kiddies, die sich freuen, wenn sie bei 160mph unangeschnallt hinter nem POrsche herdonnern und filmen.


    Du meinst das von IMV-Films, als sie dem GT2 hinterher sind. Das war bei Gumball3000
    Gruß Sascha

    Oxwall Community Software