Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motorsportfreunde Treffen am 20. und 21. Juli | Forum

    Hi Leute,

    also bei uns findet am 20. und 21. Juli, also Freitag und Samstag wie letztes Jahr das Motorsportfreunde Treffen statt (Bachtal in der Nähe von Heidenheim).

    Was ist geboten:
    Spanferkel Essen, Band, vermutlich Zylinderkopf weitwerfen, Autoziehen, Pokal Verleihung für Autoziehen und weitwerfen.

    Wer wird kommen:
    Wie letztes Jahr werden wieder die Ami Freunde aus München mit Ihren Hubraum Monstern kommen, es ist aber ein Marken offenes Treffen und es darf jeder kommen wer Lust hat.

    Flyer gibt es derzeit noch keinen sobald ich einen aber habe stell ich den Online.

    Bilder vom letzten Jahr gibts unter www.msf-bachtal.de

    Ich werde natürlich auch wieder Arbeiten (vermutlich bei den Pommes :grinning: )

    Gruss

    Eure Fritte