de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motorrad lackiert - jetzt schnelle Kratzerbildung | Forum

    Hiho, ich habe mein Motorrad komplett schwarz seidenmatt lackieren lassen. Jetzt ist es so, dass der 3 Teile verpfuscht hat(Schleifspuren, nicht richtig abgeschliffen und nicht alles lackiert). Eigentlich soll der gut sein(mein Vater lässt dort auch immer die Autos hinbringen). Jetzt zum eigentlichen Problem: wenn ich leicht raufdrücke und 2x hin- und herwische entstehen sehr schnell Microkratzer. Bei meinem Kumpel ist das(anderer Lacker, aber auch uni-schwarz seidenmatt) selbst bei höherem Druck nicht der Fall..... Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt??? Gruß Dirk
    Wie konntest du die schöneste Lackfarbe -Titan-Silber- die es bei Kawa gibt gegen Schwarz-Matt lackieren??? LO

    Qualität der Farbe schlecht?
    Oder der Lackierer hat die Einbrennzeit net(garnet) eingehalten?
    Die modernen Wasserlacke sind aber ehe schlechter zu verarbeiten und brauchen ewig bis die richtig aushärten!


    gruss,Andy!
    Ein sehr guter Freund hat sich irgendwie den Fuß eingeklemmt und konnte beim Stehenbleiben nicht den Fuß von der Raste nehmen und ist umgekippt. Spiegel gebrochen und Seitenverkleidung sind zerkratzt....