de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motorleistung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Was habt ihr so unter der Haube?

    - Leistung
    - Dremoment

    evtl. Details von euren Upgrades...

    Gruss
    Das werden die wenigsten hier öffentlich schreiben :wink: wenn du supra-besitzer bist, lass dich als driver registrieren und du kannst in den internen, wenn nicht wirste das nich unbedingt erfahren.
    Schade... wäre noch interessant zu wissen, wieviel zwischen 400 bis 500 Ps fahren.
    Ps. Wie kann ich mich als Driver anmelden?
    @ Z-Racing därüber spricht man nicht.

    330 PS ,441 Nm :blush:
    Original geschrieben von: Z-Racing
    wieviel zwischen 400 bis 500 Ps fahren.


    fast alle bpu'ler:wink:

    ...und das sind ziemlich viele!
    330ps 441nm... steht doch alles in den faq!

    :grinning:
    Bin ich hier richtig...? MKIV "FORUM"?
    Wird man immer gleich für Dumm gehalten?
    Krieg man eigentlich immer so tolle Antworten?


    Ich dachte mir eigentlich man wird hier geholfen, oder teilt seine FAN leidenschaft mit
    anderen....
    *so entäuscht*

    :angry: :angry:
    Fan Leidenschaft?
    Du kommst her und willst wissen wer wieviel leistung hat.
    Bist nicht vieleicht ein Cop der Langeweile hat und schauen will ob er ein paar dumme findet die sich selbst belasten würden?Auch wenns die hier nicht gibt.
    Kauf dir ne Supra,registriere dich als driver und stell die Frage Intern nochmal,und du wirst bestimmt antwort bekommen,oder auch nicht.
    *so entäuscht*

    Aber danach denk ich solltest erst mal die Schule abschließen und eine Lehre anfangen!
    Und dann ne Supra kaufen und blablabla.
    @Blue W
    im internen Bereich gibt es genug die sich selber belasten.
    und man muss kein Driver sein um intern zu lesen......

    Cop's sind nicht das Problem sondern Regressansprueche aus einen Schadensfall wenn es dann mal nicht so legal war.

    Thomas
    Original geschrieben von: Z-Racing
    Ich dachte mir eigentlich man wird hier geholfen, ...


    Was hilft es dir, zu wissen, wieviel PS unsere Autos haben? :frage:

    Aus'm Stegreif würde ich aber mal sagen: alle mindestens 330 PS.
    - Standfestigkeit bei Upgrades zwischen 400 - 500 Ps
    - Erfahrungen über evtl. auftretende Probleme

    @Blue W:
    Warum musst du gleich anfangen Leute zu beleidigen?
    Habe ich dir etwas angetan? Kennen wir uns?

    Original geschrieben von: Startseite
    Der derzeit leistungsstärkste Supra MKIV hat eine gemessene Leistung von 1.520 PS am Rad!!!

    Der leistungsstärkste Supra Motor leistet derzeit unglaubliche 2.500 PS in einem Drag-Fahrzeug !


    Noch'n Tipp: Woran erkennt man einen MKIV-Fahrer?
    If he says the car “only” makes 500hp+ on “low boost” and pump gas.
    ich hab 1600 seepferdchen @ tha crank soulya boy :grinning:
    Die Schwimmabzeichen :frage: Respekt :wichtig: :wichtig:
    wenn du das passende kleingeld hast und das wissen kannst du an ps raus holen, wo andere von träumen sonst wäre die mkiv ja auch nicht so beliebt.
    und in den faq steht auch...

    Mit welchen typischen Mängeln muss ich beim Supra rechnen ?

    So unglaubwürdig es sich auch anhören mag, aber beim Supra MKIV gibt es keine typischen Mängel. Die Krankheiten des Vorgängers, der MKIII, wurden allesamt beseitigt. Der Motor des MKIV ist nahezu unzerstörbar. Nicht umsonst ist der MKIV ein beliebtes Tuningfahrzeug nahmhafter Tuningfirmen.
    Lediglich die Scheinwerferdichtungen müssen nach 10 Jahren bei einigen Fahrzeugen erneuert werden, da diese undicht werden können.

    und alle fragen über auftretende probleme (sofern es welche gibt) und so beim tunen und was man machen kann, verrät dir die suchfunktion! bzw steht auch fast allles in den faq und artikeln auf der hauptseite!
    @ z-Racing: BlueW hat dich nicht beleidigt, nicht mal im enferntesten !

    Und bitte wenn du ein Kommentar posten möchtest könntest du dir den geschriebenen text noch einmal durchlesen ? Danke.

    Don bitte bitte bitte
    Blue W hat ihn persönlich angegriffen.

    Geschlossen.