de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motorenteile polieren/Verchromen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Wollte mal fragen wie bzw. wo ihr hier eure Teile im Motorraum, z.b
    das Intake mainfold usw. polieren lassen habt oder poliert habt.

    Vielleicht sind hier ja welche im Forum die soetwas machen können, und
    einem das machen lassen könnten? Das gleiche auch zum verchromen von Schrauben oder
    sonstigen Kleinteilen... :wink:
    Polieren etc kann dir jeder Metallbauer was. Einfach mal im nächsten Ort schauen.
    Verchromen... hm mal im Branchenbuch schaun
    um welche teile geht es..? bis wann wann hättest du es denn gern fertig..?
    ...wenn es glatte Oberflächen sind, also keine vertrackten Eckchen und dergleichen, würde ich mich auch anbieten. Frickelkram kann de Caligo machen, will sowieso mal sehen, was der drauf hat... :grinning: :grinning: :grinning:
    Da waeren schon auch sachen mit viel Kanten bei.

    Ich will das Intake Mainfold, die Rohre an den Ladern
    Ventil Deckel polieren. Kleinteile wie Z.b die Batteriehalterung
    Will ich verchromen lassen. Das verchromen von ein paar Kleinteilen
    Waere jetzt evtl. Schon aktuell und ein paar sachen zum polieren
    Haette ich auch. Die ganzen ,, Grossen" sachen am Motor
    Erst im Winter wenn sie eh in der Garage steht :wink:
    ...am besten du kommst nach Luckau und da sehen wir uns das ganze mal an. wenn Caligo auch kommt können wir ja ausknobeln wer was für wieviel macht... :grinning:
    Also hab jetzt für Lader,ansaugbrücke,Ventildeckel und alle Rohre in Chrom knapp 800 bezahlt da sie erst poliert und dann verchromt werden.
    Für nen Polierten Deckel vom 200sx waren es 200€.